Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst mich ihm nackt zu zeigen

Angst mich ihm nackt zu zeigen

2. Februar 2007 um 21:17

also, ich hab jetzt seit 3 monaten nen Freund und ich liebe ihn auch total, ich hab schon oft mit ihm über sex reden können und ich glaube, ich möchte jetzt mit ihm schlafen.

Ich hab ihm bereits gesagt, dass ich es lieber im dunkeln machen möchte, also so ganz allgemein und nicht auf unser erstes mal bezogen, und er fands süß.

Naja, das problem ist, dass ich mich total fett fühle und naja, ich bin wirklich nicht gerade schlank. Ich hab vor kurzen über 25 kilo abgenommen und jetzt ist meine haut ein wenig unstraff an meinem Bauch.

Ich hab angst, dass er mich auslacht und mit mir schluss macht.

3. Februar 2007 um 23:59

Angst mich ihm nackt zu zeigen
Hallo,

das wichtigste an der ganzen Sache ist doch, dass ihr über Sex schon mal reden könnt, das ist der erste wichtige Schritt. Erzählt euch, wie ihr euch das erste Mal miteinander vorstellt und das du evtl. auch Ängste hast..(das ist übrigens ganz normal) und auch wenn du nicht superschlank bist... Jede Frau hat etwas an ihrem Körper auszusetzen und schließlich ist er nicht wegen deiner Figur mit dir zusammen sondern wegen deinem

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 23:12

Danke
aber ich hab weiß nciht, was ich machen soll, wenn er lacht

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 17:28

Die
angst hatte ich am anfang auch >.<
aber mittlerweile ist unser und mein erstes mal 6 monate vorbei und wenn ich zurückdenke, kommt die offenheit ganz von alleine nach und nach ^^

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 22:11
In Antwort auf caphtiger

Die
angst hatte ich am anfang auch >.<
aber mittlerweile ist unser und mein erstes mal 6 monate vorbei und wenn ich zurückdenke, kommt die offenheit ganz von alleine nach und nach ^^

Danke
dake, ich denke ich werd dsa einfach irgendwie schaffen, und wenn er lacht, dann kann er gehn

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 16:34

Hey Soraya,
glaub mir - er ist sicher mindestens genau so nervös wie Du und macht sich Gedanken darüber, dass er nicht zu früh kommt, ob Du seinen Penis gut findest, ob er nicht zu wenig Muskeln hat, etc... .

Du hast ihn doch gern, oder?
Und er Dich auch? Zeigt er Dir das sonst? Wenn ja, denkst Du nicht, dass er schon bemerkt hast, dass Du nicht die "Dünnste" bist und Dich vielleicht gerade deshalb richtig gern hat!

Sex ist ein "einander spüren wollen" und nicht ein Auschecken von Makeln - du wirst das bei ihm doch auch nicht machen
Halt dir das vor Augen - Du willst ihn einfach ganz nah bei Dir haben - der Rest ist egal!

Gefällt mir

8. Februar 2007 um 0:01

Jau!
Ran an die Buletten

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 10:01

O mann
ich habs immer noch nicht getan, wir waren immer kurz davor, aber dann hab ichs wieder abgebrochen ((

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an die Mädels...
Von: dieeine6
neu
26. Mai 2007 um 22:49

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen