Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst meine Jungfräulichkeit zu verlieren

Angst meine Jungfräulichkeit zu verlieren

10. Januar 2008 um 14:29

Ich bin eigentlich schon sehr stolz drauf das ich noch Jungfrau bin und mich nich ... lasse wie diese 13 Jährigen Mädchen.Also hab ich ein gewissen stolz.Ich hab jetzt einen Freund und will eigentlich auch mit ihm schlafen,ich hab aber Angst wenn ich damit meinen Ruf versaue oder so wie geht oder ging es euch damit?

10. Januar 2008 um 20:05

-
wenn du dir noch unsicher bist, würde ich an deiner Stelle noch etw. warten - wielange seit ihr den jetzt zusammen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 21:53

Hallöchen!
du wirst deine jungfräulichkeit irgendwann mal verlieren. sich entjungfern zerstört dir sicher nicht den ruf, denn es wird dich sicher nicht verändern abgesehn davon dass du dann sex hattest. wenn du glücklich mit deinem freund bist und dich dazu bereit fühlst dann schlafe mit ihm! viel glück!
lg pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 19:52
In Antwort auf tuva_12110356

-
wenn du dir noch unsicher bist, würde ich an deiner Stelle noch etw. warten - wielange seit ihr den jetzt zusammen ?

Ja
ich kenn das ich war auch immer sehr stolz darauf und habe auch kein Hohn draus gemacht das ich noch keinen sex hatte.
es ist in der heutigen zeit einfach etwas besonderes und vor allem ist es etwas was nur dir gehört worüber du bestimmen kannst über deinen eigenen körper.
man sollte das echt nicht leichtfertig wegwerfen.

aber wenn du dir sicher bist und ihn wirklich liebst, denn auf die liebe kommt es an, dann tuh es.

wie alt bist du denn und wie lange seit ihr ein paar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 21:57

Also meine meinung
ich würde sagen tus wenn du dir sicher bist, lass dich nich zu zwingen... es wird oft gesagt wenn man 13 oder 14 is ja warte noch und so ich habe 2 freunde die bringen das auch immer wieder... vor 2 tzagen kam die eine an und meinte: es gibnt doch auich noch petting und fing total kindisch an zu lachen... naja ich musste grinsen weil das hab ich schon längst hinter mir und es ist wunderschön... naja also ich würde sagen hör auf dich was du willst... und lass dich blos nich unter druck setzen!!! ich selber hab es auch noch vor mir weil ich die ganze zeit auf die pille warten musste und jetzt erst auf meine tage warten muss das ich sie nehmen kann...

viel glück und ich wünsche dir das dein erstes mal wunderschön wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angst vor dem ersten Mal
Von: aoife_12269932
neu
11. Dezember 2007 um 18:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen