Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst ihn Oral zu befriedigen!!!

Angst ihn Oral zu befriedigen!!!

22. Juni 2006 um 15:53

Hallo an alle,
ich habe ein Problem
Also...vor kurzem hat mein Freund mich Oral befriedigt, und nun ja...jetzt würde ich das gerne auch bei ihm machen nur in mir stockt es
Es ist nicht so das ich mich davor ekle, nur ich habe einfach Angst das es ihm nicht gefällt, ich es total falsch mache...weil ich bin leider so das ich mir dann gleich einrede das ich ein Niete im Bett bin und nix kann und einfach zu blöd für alles bin
Bitte helft mir...bitte

Mfg Freshminze

22. Juni 2006 um 18:30

Ganz locker...
hattet ihr schon mal sex?
und/oder hast du ihn schon mal mit der hand befriedigt?
ich würde dir raten, ganz langsam anzufangen... lass dir zeit... taste dich erstmal an seinen penis ran..
dann kannst du ja einfach mal ein wenig daran lecken und küssen und saugen.... dabei wirst du ja merken, wie er reagiert. da merkst du ganz schnell, was gut ist und was ihm gefällt. das ist nämlich bei jedem mann auch ein wenig anders.
er wird es sicher sehr geil finden!! mach dir keine sorgen.
zur not hilft immer die gute alte taktik: lippen um seinen penis schließen und den kopf auf und ab bewegen klappt immer...
zwischendurch ein wenig lecken und saugen... dann klappt das schon.
er MUSS ja auch nicht gleich beim ersten mal kommen. wenn es nicht so klappt, nimmst du einfach die hand zur hilfe
und sex ist ja auch kein wettbewerb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 21:48
In Antwort auf laryn_12246333

Ganz locker...
hattet ihr schon mal sex?
und/oder hast du ihn schon mal mit der hand befriedigt?
ich würde dir raten, ganz langsam anzufangen... lass dir zeit... taste dich erstmal an seinen penis ran..
dann kannst du ja einfach mal ein wenig daran lecken und küssen und saugen.... dabei wirst du ja merken, wie er reagiert. da merkst du ganz schnell, was gut ist und was ihm gefällt. das ist nämlich bei jedem mann auch ein wenig anders.
er wird es sicher sehr geil finden!! mach dir keine sorgen.
zur not hilft immer die gute alte taktik: lippen um seinen penis schließen und den kopf auf und ab bewegen klappt immer...
zwischendurch ein wenig lecken und saugen... dann klappt das schon.
er MUSS ja auch nicht gleich beim ersten mal kommen. wenn es nicht so klappt, nimmst du einfach die hand zur hilfe
und sex ist ja auch kein wettbewerb.

Mein erster
"richtiger" Freund (also der erste, mit dem ich Sex hatte) wollte es immer oral, und ich habe es ihm zuliebe auch immer mitgemacht. Beim "normalen" Sex hatte ich auch fast immer Schmerzen, deshalb ging es auch meistens nicht anders. Der Oralverkehr an sich war auch nicht schlimm oder so, allerdings ist es sehr gewöhnungsbedürftig, wenn er dann im Mund kommt. Ich will Dir nicht noch mehr Angst machen (wobei ich finde, dass Du es nicht machen solltest, wenn Du nicht 100%ig willst), aber ich habe es manchmal deswegen bereut, dass ich das immer gemacht habe, denn mein Ding ist es echt nicht. Aber ich konnte ja nicht nach x Malen auf einmal sagen, ich will das nicht mehr. Aber danach habe ich mich bei keinem Freund mehr darauf eingelassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 8:06
In Antwort auf laryn_12246333

Ganz locker...
hattet ihr schon mal sex?
und/oder hast du ihn schon mal mit der hand befriedigt?
ich würde dir raten, ganz langsam anzufangen... lass dir zeit... taste dich erstmal an seinen penis ran..
dann kannst du ja einfach mal ein wenig daran lecken und küssen und saugen.... dabei wirst du ja merken, wie er reagiert. da merkst du ganz schnell, was gut ist und was ihm gefällt. das ist nämlich bei jedem mann auch ein wenig anders.
er wird es sicher sehr geil finden!! mach dir keine sorgen.
zur not hilft immer die gute alte taktik: lippen um seinen penis schließen und den kopf auf und ab bewegen klappt immer...
zwischendurch ein wenig lecken und saugen... dann klappt das schon.
er MUSS ja auch nicht gleich beim ersten mal kommen. wenn es nicht so klappt, nimmst du einfach die hand zur hilfe
und sex ist ja auch kein wettbewerb.

Ja..
Ja wir hatten schon Sex, schon des öfteren...und mit der hand habe ich ihn auch schon befriedigt...aber gut das was du so alles geschrieben hast werde ich mal ausprobieren mich einfach wirklich mal langsam rantesten

Gruß Freshminze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 19:04

Gleiches Problem
Hey Freshminze...
eine frage... hast du jetzt deinen freund eigendlich mal oral befriedigt ??
das interessiert mich sehr, denn mir geht es genauso...
ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und er befriedigt mich auch oft oral...
ich habe es bei ihm jedoch noch nie gemacht, weil ich irgendwie große hemmungen habe...
ich weiß nicht wieso, denn es ist nicht so, dass ich es nicht will, oder es nur tuhen will um ihm einen gefallen zu tun... ich habe sogar selbst sehr lust dazu...
und denke mir.. wenn ich ihn heute sehe, dann probiere ich das mal...
aber wenn wir uns dann sehen traue ich mich auf einmal nicht mehr, ich traue mich nicht diesen 1. schritt zu gehen... ich denke danach wäre es garnicht mehr so schlimm...jetzt werde ich bestimmt hören, lass dir zeit, dies und jenes, aber genau das ist ja das problem... wenn nicht jetzt wann dann ??? ich kann mich im unterricht nie konzentrieren, weil ich immer genau daran denke, dass ich jetzt lust hätte das zutun....
wäre nett wenn ihr antwortet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 16:48

Also..
...du brauchst keine angst habn !
und viel kann man da nich falsch machen mach es nur nicht zu heftig !
Dein freund findet das bestimmt geil, so wie die meisten jungs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 17:27

Och...
Üb doch nicht so einen Druck auf dich aus! Keiner ist beim ersten Mal perfekt. Entspann dich und probier ein bisschen rum. Er kann dir auch zeigen, was er mag! Ein bisschen Abwechslung ist übrigens nicht schlecht. Leck ein bisschen seine Eichel, nimm ihn dann ganz in den Mund, beweg deinen Kopf rauf und runter, ... Dabei kannst du auch deine Hände einsetzen und/oder ihn streicheln, seine Hoden massieren. Sei kreativ, es ist nicht so schwer wie man denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 17:28

Oh...
Gar nicht gesehen, dass der schon so alt ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Zyprell -> grosse Brüste?
Von: nero_12136563
neu
12. April 2011 um 14:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen