Forum / Sex & Verhütung

Angst :I

Letzte Nachricht: 5. August 2012 um 15:44
C
cadha_12934738
05.08.12 um 14:38

Hey leute ich habe ein kleines bzw für mich großes Problem.
Ich habe seid einiger Zeit einen Freund und wir lieben uns vom ganzen Herzen und reden über alles miteinander.
Ich bin sozusagen seine erste etwas erfahrene Freundin und er möchte mich bald das 1.mal Lecken..
Mein exfreund hat es damals immer getan und es war schön.
Nur nun habe ich angst, weils sein 1.mal sogesagt ist, das er meinen Geschmack nicht mag oder irgendwas anderes..Ich habe schon mit ihm darüber geredet und er meinte das er das ja schon merkt und sowas..
Nur ich will halt das es ihm auch gefällt. Was genau soll ich denn dann dafür tun?
Ich selber mag meinen Geschmack nicht so *lach*
Hab schon Angst das er mich nicht mag vom Geschmack..

Mehr lesen

C
cadha_12934738
05.08.12 um 15:32

Naja
jeder Frau schmeckt anders, und jeder Mann einen anderen Geschmack. Das macht mir ein bisschen sorgen.(:

Gefällt mir

C
cadha_12934738
05.08.12 um 15:34

Es gibt
keine bescheuerten Fragen nur bescheurte Anworten. Ich habe hier sehr viele Threads durchforstet.
Und nichts gefunden, deshalb meine frage. Tut mir leid wenns mich interessiert...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shanti_12362879
05.08.12 um 15:44

...
manche haben Probleme...
Mach dir da mal kein Kopf drüber, Glaube kaum dass es einen Mann gibt, der deinen Geschmack ne mag,,,

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers