Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst haben ihr nicht genug zu sein

Angst haben ihr nicht genug zu sein

2. Januar 2018 um 3:42

Ich(22) bin nun seit einigen Monaten mit meiner ex Freundin(21) wieder zusammen (wir waren 2 Jahre auseinander und davor ca. 2 Jahre zusammen) und in der Zeit wo es aus zwischen uns war hat sie mit mehreren kerlen geschlafen, mit manchen davon in einer Beziehung, manche waren eher was "lockeres", was ja auch ok für mich ist und es waren ja auch nur ca. eine Handvoll. Wir hatten davor auch nicht wirklich ein Problem mit dem Sex, sondern eher dass ich sie nicht gut behandelt habe aber das ist jetzt ganz anders.
Jedenfalls hab ich sie dann halt mal gefragt wie gut denn der Sex mit den jeweiligen Typen war, aus Neugier natürlich und hab dann halt zu viel Information bekommen wie mir lieb war. Sie hatte was lockeres, also nichts mit beziehungsmäßiger Aussicht mit einem Typen, sie haben es 3,4 male getrieben und danach war nichts mehr. Ich hab sie gefragt ob sie besseren Sex mit ihm als mit mir hatte und die Antwort war ja und da hab ich auch nach Details gefragt warum und was denn die Unterschiede waren. Sie mag es fester angepackt zu werden und sowas, was er halt gemacht hat bei ihr (was ich aber auch noch nicht wusste bis jetzt) und er hatte dazu nen großen penis. Ich habe eher vielleicht so die standardgröße und naja das hat mich dann halt schon eingeschüchtert als ich das gehört habe. Als ich dann mit ihr geredet habe meinte sie halt dass der Sex mit mir gut sei und die Größe ihr angeblich nicht so wichtig sei, aber für nen Kerl ist das halt schon schwer zu glauben dass es keinen großen Unterschied macht bei der größe.
Nun habe ich selbstzweifel ob ich ihr genug bieten kann, ich mache mir so viel Druck und will versuchen mich zu beweisen, dass ich wenn ich jetzt mir ihr Sex habe sehr früh komme, das Problem hatte ich früher nicht aber jetzt ist es da und ich weiß nicht wie ich dieses Mindset weg aus meinem Kopf kriegen soll, wenn ich mit ihr Sex habe.

2. Januar 2018 um 9:42

Wie Du siehst, ist sie mit Dir und nicht mit dem "grossen Penis" zusammen.
Mach Dir also deswegen mal keine Sorgen.

Was Dein Kopfkino anbetreifft, bist Du aber auch selber schuld, sie so detailliert zu fragen. Das bekommst Du von Deiner Festplatte jetzt nicht mehr gelöscht...

Ich gehe ja auch mal davon aus, dass Deine Freundin es nicht immer härter mag.
Die Abwechslung macht es doch aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2018 um 13:56

"Alles ok, was bisher gesagt wurde. Aber wenn ich von einer Frau explizit höre "ist zwar ok mit dir, aber mit dem anderen war es besser, weil..." würde ich auch Selbstzweifel bekommen. "

Ist er aber selber Schuld, weil er da so nachgebohrt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonspirale Kyleena
Von: yvonne6693
neu
2. Januar 2018 um 13:53
Neujahrswünsche
Von: jokool
neu
2. Januar 2018 um 11:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest