Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst für sex wegen penis

Angst für sex wegen penis

26. März 2017 um 10:39

Hey
Ich 19(M) hab ein probleem, glaube ich zumindestens.

Ich hätte noch nie sex, weil ich warten wollte auf die richtige. 
Jetzt hab ich vor ca. 3 monaten die richtige für mich gefunden, sie ist etwas älter als ich aber es passt alles perfekt.

Nur...

Nur fürchte ich mich für sex.
Wenn mein penis steif / hart ist, ist er (aufgemessen) zwischen 19 und 20.5cm lang ABER runtergebogen..
Der eichel "schaut auf die boden" bzw. nach unten, es fangt von bauch aus zwar gerade an aber dann kommt der bogen nach unten.. 

ich bin mir sehr unsicher ob das es vielleicht abturnent für meine Freundin wäre oder ob sex überhaupt  gehen / funktionieren würde.

ich hoffe ihr könnt mir eure rat / erfahrungen teilen.

26. März 2017 um 10:45

Danke für dein antwort, das beruhigt meine gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 10:51

Danke für deine Antwort!
Für mich ist alles was mit "erotik" zu tün hat in einer beziehung noch neu, hab deswegen leider noch nicht so das Selbstbewusstsein.

Ich glaube das du recht hast ja,  danke für die nette wörter, meine gedanken/sorgen sind weniger geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook