Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Angst..

Angst..

3. Januar 2013 um 22:36 Letzte Antwort: 5. Januar 2013 um 22:28

Hallo Leute, ich hab immer so Lust auf mein erstes mal. Auch dann wenn wir schon fast beim Vorspiel sind, aber wenn ich merke es geht zur Sache bekomm ich plötzlich ANgst & mach einen Rückzieher... bin ich doch noch nicht bereit ?

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 23:02

Gibt mehrere Möglichkeiten...
Ich denke schon, dass das zeigt, dass du noch nicht bereit bist, denn wenn der Moment kommt und man ist wirklich bereit, dann lässt man sich, auch wenn man Angst hat (was eigentlich ganz normal ist), trotzdem darauf ein. Einfach weil man seinem Partner vertraut und weiß, dass die Person nicht sauer wäre oder so, wenn man dann doch lieber aufhören möchte. Kann natürlich auch sein, dass du eigentlich bereit bist, dir aber ein bisschen das Vertrauen zu deinem Partner fehlt...

Gefällt mir
5. Januar 2013 um 22:28

Noch nicht bereit.
Du scheinst noch nicht bereit zu sein. Ihr mögt euch lieben und dann gibt es Momente wo du es wirklich möchtest, doch innerlich bist du noch nicht bereit dafür.
Es könnte die Angst sein, dass es weh tun könnte. Oder du möchtest es für ihn tun, weil er schon bereit ist...
Lass dir Zeit bist du dir wirklich sicher bist, dass du es möchtest...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen