Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst

Angst

30. März 2012 um 18:44

na ihr süßen ;D
ich hab ein problem ich habe jetzt schon zeit langem einen freund und wollte mit ihm auch geschlechtsverkehr wir waren auch schon so weit aber irgendwie passte er nicht rein... könnt ihr mir vlt helfen und mir sagen wie ich mein band von alleine reißen kann so das es nächstes mal klappt oder andere gute ratschläge denn ich fand es ziehmlich peinlich obwohl er es ziehmlich gelassen genommen hat ;DD
danke jetzt schon mal für eure ratschläge ;DD

31. März 2012 um 18:53

Hmmm
du musst dich beim ersten mall entschpanen
des is sehr wichtig weil wen du verspant bist zihst du dein
mumu muskel zu
sei ganz entspant dann klappt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 19:12

Das kenn ich...
bei mir war das auch schon mal so. wir wollten das erste mal miteinander schlafen und ich war total aufgeregt, weils vor allem ganz plötzlich passieren sollte.. da wollte er nun eindringen und es ging einfach nicht. ich wär am liebsten gestorben vor peinlichkeit. er hat es zum glück auch locker genommen. nun haben wir das dann erst mal gelassen & andere dinge gemacht um ein gefühl füreinander zu bekommen. und dann 2 monate später versuchten wir es ganz spontan nochmal und es funktionierte. tat zwar echt weh ( is ja bei jeder anders ) aber klappte dann. das lag wahrscheinlich daran, dass wir den körper besser kannten und ich so entspannter war. das ist auch der springende punkt. man muss sich vollstens entspannen und auf den anderen einlassen. also vielleicht erstmal bisschen mehr rumprobieren, was den anderen anmacht usw. denn wenn er dich in vollstens in stimmung bringt, gehts vielleicht auch einfacher und du verkrampfst nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 11:55

Keine Angst ...
Huhu bei mir war das ähnlich .
Es passierte bei mir auch sehr plötzlich .
Denk nochmal drüber nach ob du das auch wirklich willst
Ich hatte am Anfang immer groß reden mit blabla wird wohlnichso schlimm sein undsoo...Jaaa als es dann passierte tat es am anfang mega weh weil das Jungfernhäutchen ja erst reißen musste (ich will dir da aber keine angst machen ,das mit dem schmerzen ist bei jedem unterschiedlich) )
durch diesen einen schmerzen war ich dann total verkrampft ...er hat trotzdem weiter versucht ,weil durch musste ich da nunmal iwann ...als er dann endgültig drinnen war passte es auch perfekt ...was ich dir damit sagen will ist du musst einfach entspannen wie die anderen beiden schon schrieben ..
viel spaß euch beiden )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen