Forum / Sex & Verhütung

Angst!

Letzte Nachricht: 31. März 2007 um 13:29
29.03.07 um 15:37

Beim Einführen von Tampons habe ich immer so ein Brennen und bekomm sie dann auch nicht rein..
Jetzt habe ich Angst, dass es bei meinem 1. Mal auch so sein wird, was kann man da machen? und woran liegt das denn?
Noch eine andere Frage: Kostet es wirklich nichts, hier im Forum was zu schreiben und hier Mitglied zu sein? Ich bin neu hier
Danke

Mehr lesen

29.03.07 um 17:22

Antwort
hi,

also das kann daran liegen das du zu große tampon benutzt nehme doch einfach mal mini tampons!
Beim Sex wirst du keine Probleme damit haben, wenn du genug erregt bist, denn dann sondert deine scheide eine Flüssigkeit ab die das einführen ganz leicht macht. Das schreiben hier kostet wirklich nichts und das anmelden ebenso!!

Gefällt mir

30.03.07 um 22:06

...
das problem mit dem tampon hatte ich ganz am anfang auch, du musst dich einfach entspannen dabei und wenn es nicht geht eine halbe stunde später oder so nocheinmal versuchen, aber ganz wichtig: Nicht verkrampfen!
hm.. wie des mit dem sex is kann ich dir nich sagen, aber zu deiner letzten frage:
stimmt wirklich dass das hier kostenlos ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.03.07 um 13:29
In Antwort auf

...
das problem mit dem tampon hatte ich ganz am anfang auch, du musst dich einfach entspannen dabei und wenn es nicht geht eine halbe stunde später oder so nocheinmal versuchen, aber ganz wichtig: Nicht verkrampfen!
hm.. wie des mit dem sex is kann ich dir nich sagen, aber zu deiner letzten frage:
stimmt wirklich dass das hier kostenlos ist

dankeee
dankeschön, hat mir schon ein bisschen geholfen, aber das Brennen geht einfach nicht weg.. was ist denn das?
Und ich habe das Gefühl, nicht den richtigen "weg" zu finden ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers