Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst

Angst

30. Juli 2010 um 18:28

Das ist peinlich ich habe seit 2 monaten ein freund und wir haben auch schon oft miteinander geschlafen aber ich habe jedes mal angst das ich ihm nicht gefalle z.b. das ich im zu dick bin oder er mein busen zu klein findet dann fang ich manchmal auch an zu weinen =(.
Er hat zwar gesagt das er mich so liebt wie ich bin und das ich ihm gefalle aber i-wie glaub ich ihn nicht ka warum.
Könnt ihr mir da vllt helfen und mir sagen was ich machen kann damit ich ihn das glauben kann und/oder so?


Danke

30. Juli 2010 um 18:35


Bist du denn zu dick? Und ist deine Brust denn klein?
Schon ungewöhnlich in 2 Monaten "oft" zu poppen, aber wenn er sagt das er dich so mag, und es dir auch zeigt, dann glaub ihm ruhig.
Denn das ist streng genommen dein Problem was du ihm anlasten willst. Du musst dich erstmal selbst körperlich akzeptieren, und wenn das der Fall ist, dann passt das auch bei deinem Freund.
Letztlich habt ihr Frauen immer was zu nörgeln, und glaubt das Männer euren Körper genauso sehen wie ihr vorm Spiegel. Das ist aber nicht der Fall !!!
Also glaub ihm gefälligst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 18:39
In Antwort auf amadeo_12068621


Bist du denn zu dick? Und ist deine Brust denn klein?
Schon ungewöhnlich in 2 Monaten "oft" zu poppen, aber wenn er sagt das er dich so mag, und es dir auch zeigt, dann glaub ihm ruhig.
Denn das ist streng genommen dein Problem was du ihm anlasten willst. Du musst dich erstmal selbst körperlich akzeptieren, und wenn das der Fall ist, dann passt das auch bei deinem Freund.
Letztlich habt ihr Frauen immer was zu nörgeln, und glaubt das Männer euren Körper genauso sehen wie ihr vorm Spiegel. Das ist aber nicht der Fall !!!
Also glaub ihm gefälligst.

Hmm...
ich finde mich schon zu dick und meine brust zu klein.
Naja so oft haben wir auch noch nicht miteinader geschlafen.
Wie soll ich das denn machen das ich mein körper akzeptiere?


Ich weiß nicht vllt liegt es auch an meinen ex weil er immer an mir was auszusetzten hatte immer hat ihn was nicht gefallen und so und wo ich mich dann von ihn getrennt habe hat er voll die sch... geschrieben. Vllt liegt es auch daran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 18:45
In Antwort auf agatha_12565654

Hmm...
ich finde mich schon zu dick und meine brust zu klein.
Naja so oft haben wir auch noch nicht miteinader geschlafen.
Wie soll ich das denn machen das ich mein körper akzeptiere?


Ich weiß nicht vllt liegt es auch an meinen ex weil er immer an mir was auszusetzten hatte immer hat ihn was nicht gefallen und so und wo ich mich dann von ihn getrennt habe hat er voll die sch... geschrieben. Vllt liegt es auch daran?


Ja und? Das hat er aus Hass geschrieben und um dich zu verletzen. Da stellt man auf Durchzug. Is schonmal bestens sich von so einem Typen zu trennen, der am Körper der Freundin rumnörgelt. Der hatte wahrscheinlich ne schiefe Nase oder sowas.
Wenn du dich so wie du grad bist nicht akzeptierst, dann mach halt was dagegen.
Tust du das nicht, ists dir ja eigentlich auch egal wie du aussiehst oder?
Du musst ja nicht gleich radikal an die Sache gehen.
Aber es liegt trotzdem nur an dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 22:43

Du arme!!
aber wenn er dich nicht so schön gefunden hätte und nicht einverstanden wäre wie du bist denn wär er wohl kaum mit dir zusammen gegangen oder?...
und dein ex hat das nur gesagt denk ich mal weil er neidisch ist das er so eine schöne frau wie dich verloren hat

alsooo hab selbstvertaun in dich und lass es krachen

NOBODY IS PERFECKT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 22:59

Oh
Wenn du so Angst hast und dich unwohl fühlst, wette ich, du kannst Sex gar nicht geniessen.
Bekommst du denn Orgasmen?

Wenn er sagt er liebt dich so, dann meint er das so.
Du hast dich vielleicht viel zu sehr von den Medien beeinflussen lassen, und DU findest andere Frauen schöner und unterstellst dasselbe ihm. Der Mensch geht nämlich immer von sich selbst aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 23:35


Damit du ihm das glauben kannst, oder so?!? Na ja

Na grundlos wird er ja wohl kaum dein Freund sein, oder?
Und das Aussehen ist nun wirklich nicht für viele Männer sooo wichtig.
Auch Frauen schauen hübschen Männern hinterher, und lieben ihrer nicht so atraktiven Mann zu hause trotzdem.
Für mich ist es eher zweitrangig, hatte sowohl hübsche als auch nicht so attraktive Freundinnen, das Herz und der Mensch, Einstellung, Charakter und das gewisse etwas... müssen stimmen, das find ich das Wichtigste, aber auch das was man am schwersten findet!
Bitte hör auf zu jammern und sei doch froh das er dich so liebt wie du bist!
Und wenn dich dein Körper selber so stört, dann nimm doch ab, glaub mal, dein Körpergefühl wird sich um 180 Grad drehen!
PS: keine Diäten, die bringen nichts!
Nur Ernährung/Menge und Bewegung aber bitte nichts halbherziges.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 10:16

Jemanden
zu lieben, heißt auch, seine Liebe offen anzunehmen.
wenn dich dein freund so liebt wie du bist - und das hat er ja gesagt - dann nimm dieses Geschenk an, ohne dauernd zu zwiefeln. Der Zweifel ist eine Beleidigung für ihn.
Wenn du mit deiner Figur nicht zufrieden bist, kannst du ja selbst versuchen, etwas abzunehmen, aber unterstelle ihm nicht dauernd, dass ER das verlangt.

Mehr Vertrauen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sextoys
Von: agatha_12565654
neu
21. Oktober 2010 um 17:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen