Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst

Angst

22. Februar 2015 um 18:03

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;/
Ich nehme seit 4 Monate die Pille (zoely) normalerweise hätte ich heute Meine Periode... hab sie immer noch nicht .. mache mir extreme Gedanken, weil ich vor 2 wochen Antibiotika nehmen musste und ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte..

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 20:01

Och mench
Geh am besten mal in der Apotheke fragen ob und wie dein Antibiotikum mit deiner Pille wechslwirkt.
Oder guck mal in die Packungsbeilage des Antibiotikums.
Ansonsten kann ich dir erstmal nicht helfen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 13:23

Ich lass mich jetzt mal nicht auf dein Niveau herab
Ich selber habe diese Diskussion verfolgt und vor einigen Tagen hat jemand auf Blubberblutschs Beitrag geantwortet.
Da stand etwas drin von wegen: Ich studiere Medizin und habe deshalb ein bisschen Ahnung und es gebe zwar Antibiotika die nicht wechselwirken, aber eben auch welche, die dies tun.
Der Beitrag wurde allem Anschein nach gelöscht.
Aber danke für deinen außerordentlichen netten Hinweis... traurig eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram