Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst etwas falsch zu machen...

Angst etwas falsch zu machen...

26. November 2011 um 14:58 Letzte Antwort: 7. Dezember 2011 um 1:46

heii..
ich bin zwar erst 13 aber ich will jetzt bal einmal mein erstes mal haben.
doch ich hab angst das ich irgendwas falsch mache...
bitte schnelle antwort..

Mehr lesen

29. November 2011 um 21:11

Reden...
da hilft nur reden. mit deinem freund/in. mit 13 bist du noch recht jung. und du solltest auch wissen was das gesetzt sagt... über verhütung ist es auch sehr wichtig zu reden (am besten besuchst du einen frauenarzt). und dann, solltest du unbeidngt ausfürhlich mit deinem partner reden. wenn ihr euch 100% sicher seit, dann kann nichts falsch laufen. Bei vollem vertrauen und wahrer liebe ist es schlicht unmöglich fehler zu tun.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2011 um 13:33

Hey
ich finde das es mit 13 etwas zu früh ist denn sei mal erlich stell dir vor du nimmst KEINE Pille (was ich denke)
und das Kondom platz...

*Lasse deinen Gedanken freien lauf*
was willst du dann machen??? Abtreieben... und wie lange bist du eig mit ihm zusammen...
Wnn er dich drängt ist er ein ... und will nur sex... HAttet ihr dann sex wird er sagen war ja nett aber tschau...
das ist meine meinung dazu!
ich hoffe du kannst sie verstehen!=S

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2011 um 10:51

Lass dir noch ein bissel Zeit.....
ganz ehrlich... 13 fibde ich ein bisschen früh, warte doch noch ein bissel und geh auf alle Fälle zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben. Zum Schutz vor Krankheiten sollte man zusätzlich noch ein Kondom verwenden!!!!!

Aber wie gesagt warte noch ein bissel.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2011 um 19:57

Bitte warte noch ein bisschen
13 ist wirklich ziemlich früh... Außerdem denke ich, du willst es nur machen, um es einmal gemacht zu haben, was meiner Meinung nach eine falsche Einstellung ist.
Hattest du dir denn vorgestellt es mit einer unbekannten Person zu machen oder hast du bereits einen Freund und denkst darüber nach Sex mit ihm zu machen?
Der zweite Weg ist, finde ich, immer der Bessere Später, würdest du es sonst bereuen schon so früh Sex mit eventuell der falschen Person gehabt zu haben.

Außerdem solltest du zum FA gehen und dort dir die Pille verschreiben lassen, bzw. bei Fragen dich an ihn wenden. Zu einem Kondom würde ich dir zudem raten, da es immer eine zusätzliche Sicherheit bedeutet

Zum Thema "Angst haben": Du brauchst dir wirklich keine Angst zu machen Lass dich, wenn es soweit ist, einfach fallen und genieße es Falsch machen kannst du eigentlich gar nichts (außer du vergisst das Kondom, die Pille ).

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2011 um 1:46

Noch nicht..
Wenn du schon angst davor hast etwas falsch zu machen, dann bist du meiner meinung nach auch noch nicht bereit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club