Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst etwas falsch zu machen

Angst etwas falsch zu machen

18. August 2009 um 20:48

hallo ich habe ein problem ich hoffe es kann mir irgendwer ein paar tipps geben
ich bin seit fast drei monaten mit dem besten Mann zusammen den es gibt für mich er ist einfach wunderbar.
es gibt nur ein problem er möchte mit mir ziemlich viel ausprobieren z.b. mit sexspielzeug usw.
was für mich auch sehr schlimm ist ihm einen zu blasen, weil ich da durch einen meiner letzten partner ein trauma habe der mich fest gehalten hat und ich angst hatte keine lust mehr zu bekommen. aber ich blase ihm einen damit er auch auf seine kosten kommt und ich ihn liebe auch wenn es mich würgt.
der nächste punkt ist das ich angst habe bei der benutzung mit dem sexspielzeug bin total unerfahren ihm ist das sehr wichtig möchte ihm den wunsch auch erfüllen habe nur angst was falsch zu machen hatte zwar schon mehrere männer aber diewollten nicht so viel ausprobieren. heute haben wir geschrieben und er hat gefragt ob ich das nächste mal beim sex nicht mehr stöhnen könnte, fühle mich da so unter druck gesetzt das ich nur noch mehr angst habe ihm nicht das zu geben was er will und wie er es will. ich liebe ihn wirklich sehr. liegt es daran das es neuland ist bei mir?wie kann ich diese angst abstellen. will ihm seine ganzen wünsche erfüllen aber ich denke wieder so viel dran das ich ja alles richtig mache und dann geht es wieder schief.

18. August 2009 um 21:14

Antwort
sorry er meinte ich soll lauter stöhnen, weil er es geil findet
wegen dem blasen habe ich schon mit ihm geredet er versteht es auch und hilft mir das trauma zu verarbeiten. ich möchte ihm die wünsche auch alle erfüllen nur was wenn ich alles falsch mache und er deswegen schluss macht. ein problem ist auch das er der totale perfektionist ist. und da ich mir nach einen schwangerschaftsabbruch die spirale einsetzen habe lassen bin ich unten eh etwas empfindlicher weil das beim einsetzen tierische schmerzen waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 21:37


mädel werd ein wenig cooler!!
wenn dir etwas nicht passt dann sag es ihm auch sonst bekommst du irgendwann einen
echten frust wenn er wirklich dein traummann
ist dann wird er es verstehen und sich auf deine bedürfnisse
einstellen wir haben auch ein paar toys ausprobiert und nicht jedes ist ein boh,e ding.wenns gut
tut ok...aber es kann auch nur für die mülltonne sein.mann kann vorher nie sagen ob es eine bereicherung für das eigene sexleben ist.ausprobieren und dann seht ihr beiden weiter auf alle fälle bleib locker und lass deine eigenen bedürfnisse nicht zu kurz kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen