Forum / Sex & Verhütung

Angst einen geblasne zu bekommen

Letzte Nachricht: 10. Januar 2012 um 16:54
K
konrad_12540789
07.01.12 um 0:32

Servus.


Mein problem war bisher bei meinen 2 Freundinnen am Anfang das Blasen zuzulassen. Das Problem ist einfach, dass meine Spermamenge recht groß ist, hinzu kommt noch dass ich sehr schnell komme. Bisher hatte ich mit denen keine Probleme, aber irgendwann kommt die Frau die es wahrscheinlich total abturnt...

Was kann ich dagegen tun? Offen davor ansprechen, vll. will sie ja net in den Mund oder ins Gesicht gespritzt bekommen.


lg

Mehr lesen

K
konrad_12540789
08.01.12 um 1:36

S
*hoch*

Gefällt mir

K
konrad_12540789
08.01.12 um 20:19

Nunja,
für mich klingt das total wie der Sexkiller. Im endeffekt musst du dir vorstellen, es ist grad gemütlich und sie liegt auf deiner Brust. Irgendwann macht sie den Hosenstall auf und ist fast schon am nuckeln. Und dann musst du noch sagen dass du schnell kommst....weiss net :P Irgendwie ist es doch besser bescheid zu sagen, nicht dass es sie im Nachhinein ekelt oder so

Gefällt mir

K
konrad_12540789
08.01.12 um 20:20

Hm
Es geht ja gar nicht um die Menge. Das sie das Schlucken können weiss ich doch bereits *_* Mir gehts eher darum, dass es so früh passier

Gefällt mir

A
aegle_11920003
08.01.12 um 22:00

Länger durchalten...
Also ich hab die erfahrung gemacht, dass mein freund länger durchhält wenn er vorher schon einen orgasmus hatte

vllt solltest du dirs öfter selbst machen, damit du länger durch hältst oder du machst beim sex einfach weiter, dann dürfte das keine frau stören, wenn du schon relativ am anfang gekommen bist

Gefällt mir

K
konrad_12540789
08.01.12 um 22:10
In Antwort auf aegle_11920003

Länger durchalten...
Also ich hab die erfahrung gemacht, dass mein freund länger durchhält wenn er vorher schon einen orgasmus hatte

vllt solltest du dirs öfter selbst machen, damit du länger durch hältst oder du machst beim sex einfach weiter, dann dürfte das keine frau stören, wenn du schon relativ am anfang gekommen bist

Hmm
Ja, natürlich kann man länger wenn man vorher schon einen Orgasmus hatte, das Problem ist ich kann ja net vor ihr...

Nunja, einmal habe ich es so gemacht, dass ich sie gefingert habe und währrenddessen mir einen runtergeholt. Dann ging es schon länger, aber ich kann es ja nicht immer machen.

Und überall steht was von "Onarnier öfters" oder benutz die "Start Stopp" Technik etc. aber bei mir bringt es das leider null :/ hatte manche Tage, da habe ich 3-4 mal am Tag "geübt" und am nächsten Tag war der längerhalten Effekt wieder weg.

Gefällt mir

L
lia_12359580
09.01.12 um 9:33

Reden?
Wie wärs, wenn du ner potentiellen Sexpartnerin einfach sagst, dass du recht schnell kommst, wenn dir einer geblasen wird? Wenn du danach weitermachst und sie darauf vorbereitet ist, ist das alles doch kein Problem.
Außerdem dürfte es auch nicht allzu störend sein, wenn sie dir ewig einen blasen muss, je nach Penisgröße kann das nämlich ganz schön anstrengend sein Und wenn sie gerne länger nuckeln will, kann sie ja weitermachen, nachdem du gekommen bist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
konrad_12540789
09.01.12 um 13:49


Nunja, ich habe nie behauptet, dass ich ihr noch einen Orgasmus verschaffen kann, aber wenn ich mal gekommen bin kann ich eig. sofort weitermachen. Klar, es geht nicht wenn ich müde bin und grad net so viel Lust habe, aber im normalfall 2-3 mal Kommen und noch stehen ist drin. Liegt wohl noch daran, dass ich noch ziemlich jung bin lg

Gefällt mir

L
lia_12359580
09.01.12 um 14:10

Mmm
Komisch, das mein Freund es schafft Der ist meistens auch noch nach dem Orgasmus durchaus in der Lage weiterzumachen - zumindest von der Steifheit seines Penisses aus und er nicht zu erschöpft ist

Gefällt mir

A
aegle_11920003
09.01.12 um 15:56


also ich hab da ebenfalls andere erfahrungen gehabt... Mein Ex-Freund hat es auch geschafft 2 oder 3 orgasmen hintereinander zu haben... Und ehrlich gesagt is es für n Mann ja auch relativ schwer einen Vorzutäuschen also bin ich mir in der sache ziemlich sicher

Gefällt mir

C
cletis_12904229
10.01.12 um 16:19

Hmm
Wenn du es dir selbst machst kann du mal kurz bevor du kommst versuchen es zurück zu halten. Wenn du nicht weißt wie kannst du erstmal beim Pinkeln versuchen mittendrin aufzuhören. Wenn du grad kommst musst du sofort aufhören ihn fest in der Hand halten und warten bis er aufgehört hat zu zucken. Dann kannst du weiter machen oder aufhören. Das kann man fast beliebig oft wiederholen. So kannst du auch allein länger spass haben oder es anwenden wenn du sie penetrierst, dabei ist natürlich eine kleine Pause nötig, die sich aber auch genießen lässt.

Gefällt mir

K
konrad_12540789
10.01.12 um 16:37
In Antwort auf cletis_12904229

Hmm
Wenn du es dir selbst machst kann du mal kurz bevor du kommst versuchen es zurück zu halten. Wenn du nicht weißt wie kannst du erstmal beim Pinkeln versuchen mittendrin aufzuhören. Wenn du grad kommst musst du sofort aufhören ihn fest in der Hand halten und warten bis er aufgehört hat zu zucken. Dann kannst du weiter machen oder aufhören. Das kann man fast beliebig oft wiederholen. So kannst du auch allein länger spass haben oder es anwenden wenn du sie penetrierst, dabei ist natürlich eine kleine Pause nötig, die sich aber auch genießen lässt.


Wie ich unten erwähnt habe, ist diese Methode nur für sine sehr Kurze Zeit gut. Vll. für 1-2 Tage, dann verfliegt das sofort. Bei mir zumindest, deswegen bringt es fast nix für mich. Beim Sex, kann man natürlich ab und zu bissl langsamer machen etc. aber beim blasen ist das recht schwer, weil sie es ja macht :/

Gefällt mir

C
cletis_12904229
10.01.12 um 16:54
In Antwort auf konrad_12540789


Wie ich unten erwähnt habe, ist diese Methode nur für sine sehr Kurze Zeit gut. Vll. für 1-2 Tage, dann verfliegt das sofort. Bei mir zumindest, deswegen bringt es fast nix für mich. Beim Sex, kann man natürlich ab und zu bissl langsamer machen etc. aber beim blasen ist das recht schwer, weil sie es ja macht :/

Kommunikation
Was spricht dagegen ihr einfach mitzuteilen, dass du gleich kommst? Dann kann sie eine Pause machen oder anders drauf reagieren (wenn sie es z.B. nicht schlucken möchte).

Die Start-Stop Technik muss Jahre geübt werden um sie zu perfektionieren. Wenn man sehr viel trainiert ist es aber auch möglich einen Orgasmus ohne Ejakulation zu haben, was dafür sorgt, dass man danach mehr lust hat und noch länger weiter machen kann.

Gefällt mir