Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst das Sie mich auslacht

Angst das Sie mich auslacht

11. September 2012 um 22:01

Hallo ,

habe vor kurzem eine nette Dame kennen gelernt haben uns jetzt schon des öfteren getroffen und es hat auch gefunckt. Sie macht aufjedenfall eindeutungen das Sie mehr will usw...Hier ist nur mein Problem habe jetzt Angst wenn es bald zum Sex kommen sollte das Sie mich auslacht da erstens mein kleiner Freund ziemlich kurz geraten ist nur 14,5 cm und ca. 3,5 cm im Durchmesser und dazu kommt noch das ich Jungfrau bin und das mit fast 30. Habe halt dadurch das ich net der hübscheste bin ein sehr geringes Selbbewusstsein deshalb kam es leider nie zum Sex.

Sollte ich ihr sagen das ich noch nie Sex hatte?
Was würdet ihr als Frau?

12. September 2012 um 16:23

^^
was hast du zu verlieren? endweder gehts du in die Offensive und hast en alte und bist keine jungfrau mehr oder du gehts in die Defensive und bist noch jungfrau mit 50^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 20:11

Trau dich =)
Denn es scheint, dass sie dich mag. Wenn du unsicher bist oder ihr nicht sagen möchtest, dass du noch nie Sex hattest, dann sag ihr (am besten flüstere ihr es ins Ohr), dass sie das Ruder übernehmen darf =).

Lass dich fallen und lass sie machen.

Viel Spaß =).

12. September 2012 um 20:21

Danke
ich werde eure Tips zu Herzen nehmen denke das ich es einfach auf mich zukommen lassen sollte. Ob ich es Ihr sage weiss ich halt noch net

Das es der durchschnitt ist wusste ich garnet

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen