Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst das ONS schwanger ist -

Angst das ONS schwanger ist -

2. Dezember 2016 um 10:47

Hallo zusammen, ich hatte vor kurzer Zeit ein ONS mit einer netten Dame. Sie nimmt nicht die Pille, sprich wir haben nur mit dem Kondom verhütet. Ich habe etwas Angst, dass ein paar "Lusttropfen" außen am Kondom waren, bevor ich ihn eingeführt habe. Jetzt ist sie 5 Tage überfällig. Einen Test will sie nicht machen, weil sie meint, dass sie ihren Körper gut kennt und das das mal vorkommen kann. Trotzdem habe ich jetzt total die Panik, kann es mir absolut nicht erlauben ein Kind zu bekommen. Was würdet ihr in meiner Situation machen? Danke für eure Antworten! LG

2. Dezember 2016 um 11:41

Abwarten.

Gefällt mir

2. Dezember 2016 um 11:47

Eher unwahrscheinlich das Sie Schwanger ist.Spermien überleben in der Luft nur wenige Minuten.Sie müssen sich bewegen können,um eine Eizelle zu befruchten.Sie sind nur inihrer Flüssigkeit bewegungs-und überlebensfähig.Sobald der Sperma an der Luft ist,beginnen die Veränderungen.Vielleicht überleben einzelne länger,sind aber nicht mehr überlebensfähig und somit keine befruchtung mehr möglich....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Spirale
Von: imagerie78
neu
2. Dezember 2016 um 9:53
Blutung Vaginal nach Analssex
Von: grasgruen88
neu
1. Dezember 2016 um 18:45
Fühlst du (w) dich erregt, wenn ein Mann dir beim Masturbieren zusieht????
Von: elporis
neu
1. Dezember 2016 um 12:36
Pillenfrage
Von: lolaklier
neu
30. November 2016 um 23:56

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen