Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst das ich Aids habe

Angst das ich Aids habe

15. September 2014 um 18:48

Hallo als ich 15 war hatte ich einen Freund er war 2 Jahre älter als ich, als ich 16 war waren wir immer noch zusammen und hatten dann Sex, er meinte ich sei die erste gewesen und ob ich was dagegen hätte wenn wir es ohne Kondom machen dann habe ich nein gesagt weil, er ja gesagt hatte dass er noch nie mit jemand anderes sex hatte außer mit mir dachte ich mir nichts dabei dass er eventuell Aids haben könnte. ( ich habe ihm ja schließlich voll und ganz vertraut ) Es vergingen Monate bis ein junges Mädchen auf mich zu kam und fragte ob ich Blablabla's Freundin sei ich sagte ja und sie erzählte mir dass seine Mutter Aids hat, ich stellte meinen ex Freund zu rede ob das stimmt, beschämt sagte er ja und ich fragte ob er auch Aids haben könnte, sofort schrie er mich an dass er doch nicht mit seiner mutter F*** und das der Aids test den er vor 8 Monaten gemacht hat negativ ist. Gesehen habe ich diesen Test nie und immer wenn ich ihn gefragt habe ob er aids hat war er sehr aggressiv mir gegenüber. Damals wollte meine Mutter mit meinem ex Freund sprechen und er hat ihr erzählt das seine Mutter erst Aids bekommen hat als er 6 Jahre alt war weil sie ihren Vater mit jemanden betrogen hat hat sie dich bei dieser Person angesteckt. Ich habe bis heute -> bin bald 18 Tierische angst dass ich Aids haben könnte ich traue mich auch keinen Test zu machen weil ich mich vor den Ärzten schäme und ich habe einfach zu große angst dass er positiv sein könnte, ich will auch nie mehr Sex haben ich hatte in meinem Leben nicht sehr viel Sex und bin auch eher nicht so locker mit dem Thema. Dadurch dass seine Mutter Aids hat und ich nicht weiß ob er lügt ist die Chance wohl etwas höher als bei anderen die rumverkehren wie sie lustig sind. Ich weine jeden Tag und ich habe ganz Doll angst, ich wollte fragen ob ihr auch schon mal angst haben musstet, und wie ihr euch überwinden konntet so einen Test zu machen und wenn jemand von euch Aids hat ( falls ich es habe ) wie ihr damit umgeht.

15. September 2014 um 19:03

Mach doch
mach doch einfach den Test, die Ungewissheit ist doch mit der zeit viel zermürbender wie sich einmal zusammen zu reißen, den Test machen zu lassen und denn die Gewissheit zu haben.

Außerdem hat Aids Symptome, googel doch mal nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen