Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst - das er nicht "rein geht"

Angst - das er nicht "rein geht"

29. August 2007 um 19:06 Letzte Antwort: 23. Oktober 2007 um 15:25

Ich bin mit mein Freund 2 Monate zusammen und wir möchten bald Geschlechtsverkehr haben. Ich habe furchtbare angst das sein Penis bei mir nicht reinpasst... Was soll ich dann machen ?
lg Jeidi

Mehr lesen

30. August 2007 um 7:51

Du
brauchst keine angst haben lieb jeidi.
wenn du dich entspannst und gut erregt bist,bist du sehr feucht und dann düfte es keine probleme geben und wenn ja nicht traurig sein. es ging ei mir die ersten 2 male auch schief,aber nur weil ich so aufgeregt war. dein freund sollte dann aber sehr einfühlsam sein,wenn du nicht feucht genug bist sollte er aufhören und ein nächstes mal es noch probieren. es tut dir sonst unheimlich weh. m,ein freund war da sehr lieb und meinte es sei überhaupt kein problem.

also ganz ruhig,wennn ihr euch liebt,wird das schon...

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2007 um 17:29

Keine Angst
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Sei nicht verkrampft und denk nicht nur daran, dass der Penis deines Schatzis keinen Platz haben könnte. Ich kann dir versichern: Er hat Platz. Es wird vielleicht beim ersten mal nicht gleich klappen, aber mit ein bisschen Übung geht es, du wirst sehen. Die Vagina ist sehr dehnbar. Also, keine Angst!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 16:15

.
Das dachte ich auch, aber der platz ist wirklich nicht das problem!! muss er sich halt langsam stück für stück vorarbeiten, dann klappt es auf jeden fall. achja und gleitcreme oder ähnliches (speichel) kann sehr hilfreich sein

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 20:52
In Antwort auf bienchen2500

Du
brauchst keine angst haben lieb jeidi.
wenn du dich entspannst und gut erregt bist,bist du sehr feucht und dann düfte es keine probleme geben und wenn ja nicht traurig sein. es ging ei mir die ersten 2 male auch schief,aber nur weil ich so aufgeregt war. dein freund sollte dann aber sehr einfühlsam sein,wenn du nicht feucht genug bist sollte er aufhören und ein nächstes mal es noch probieren. es tut dir sonst unheimlich weh. m,ein freund war da sehr lieb und meinte es sei überhaupt kein problem.

also ganz ruhig,wennn ihr euch liebt,wird das schon...

LG

Kindskopf
Da passt ein Kindskopf durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 17:20

Keine angst ...
hey
die gedanken hab ich mir auch gemacht vor meinem ersten mal
bin jetzt 15 und hatte vor ca 1 monat das erste mal sex . ich war damals mit nmeinem freund 2 monate zusammen.

beim ersten versuch ist er nicht reingegangen aber ich glaub e das lag an mir eweil ich einfach zu verkrampft war.
mein freund hat das ganz locker gesehen gar nicht schlimm.

mach dir keine gedanken und lass es einfach auf dich zukommen! ihr habt doch alle zeit der welt ... wenns nicht klappt dann halt beim nächsten mal =)



ps: viel zärtlichkeit und geduld kann hilfreich sein!
eventuell gleitmittel benutzen .. kann sehr hilfreich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2007 um 15:25

Heey...
ich bin jetzt 14 un mein freund hat vor einem monat ungefähr schluss gemacht...ich bin zu tiefst unglücklich weil er der erste war bei dem ich mir gv vorstellen konnte..wenn es dazu gekommen wäre hätte ich auch mit ihm geschlafen..jetz is es aus un er hat auf einma ganz verschiedene launen..mal beleidigt er mich un mal sagt er mir dass er mich noch liebt..letztens kam es so weit dass wir schon nackt im bett lagen un er auch shcon das kondom drübergestreift hatte un er lag auf mir...obwohl wir nciht zusammen sind..bei dieser situation hatte ich fürchterliche angst un mir schossen tausende von gedanken durch den kopf...unter anderem auch die : "was ist wenn er net reinpasst?" oder "was ist wenn er einfach nur gv haben wollte un das ohne liebe?" so fragen kamen mir in den sinn ..die erste aufgezählte frage hab ich mir allerdings schon öfter gestellt da ich noch nicht mal dazu in der lage bin einen tampon zu benutzen..zum glück ist es abba noch nicht zum gv mit ihm gekommen..
sagt mir bitte was ich tun soll wenn meine vagina reißt weil ich zu eng bin?

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club