Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Angst das der FA meiner Mutter sagt das ich keine JF mehr bin

Letzte Nachricht: 20. April 2016 um 12:03
R
robby_12829249
15.12.14 um 13:23

Hallo
Ich (w15) hatte das erste mal sex mit meinem Freund. Ich denke das es nötig wird zum FA zu gehen aber habe Angst das er meiner Mutter sagt das ich keine Jungfrau mehr bin:/
Gibt es da auch Schweigepflicht vor den Eltern?

Mehr lesen

S
shura_12971904
16.12.14 um 13:14

Hallo
Also ich glaub schon dass er schweigepflicht hat zumindest kannst du ihn bitten/ihm sagen dass du dir nicht wünscht oder dass du nicht willst dass ers deiner mum sagt !! Hab ich damals auch gemacht und er hats ihr nicht gesagt !! =))

Gefällt mir

C
catina_12749473
17.12.14 um 17:03

Der Arzt darf deinen Eltern rein gar nichts ohne deine Zustimmung sagen Also keine Sorge.

Gefällt mir

E
emmy_12645725
14.02.15 um 17:26

Yolo
tja dann bist du jetzt wohl gefickt ne scherz ja der arzt hat schweigepflicht außer es ist ein medizinischer Notfall und du bist unter 18 dann werdens deine eltern erfahren

Gefällt mir

Anzeige
E
emmy_12645725
14.02.15 um 17:27

Rfl
tja dann bist du jetzt wohl gefickt ne scherz ja der arzt hat schweigepflicht außer es ist ein medizinischer Notfall und du bist unter 18 dann werdens deine eltern erfahren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaime_12288637
14.02.15 um 18:43

Keine angst
keine angst wenn du zum arzt gehst kannst du auf seiner schweigepflicht bestehen die besteht auch gegenüber deinen eltern aber deine mam wird es doch irgendwann erfahren ich war erst 13 als es passiert ist und habe es meinen eltern gebeichtet und war über deren reaktion erstaunt sie haben darauf bestanden dass ich ab sofort die pille nahm also nur mut wenn sie es anderweitig erfährt wird ihr vertauen in dich bestimmt nicht gestärkt

Gefällt mir

A
axel696
19.04.16 um 11:17

Schweigepflicht
ich gehe davon aus, daß du alleine zum FA gehst? Dann gibt es absolut keine Gefahr, denn der FA wird sich an die Schweigepflicht halten.
Wenn deine Mutter mitgehen sollte, dann könnte der FA ja irgendwas feststellen und sein ergebnis kommunizieren, u.a. daß kein Jungfernhäutchen vorhanden ist.
Du solltest zumindest, falls deine Mutter mitgeht, sicherstellen, daß sie nicht in den Behandlungsraum mitgeht, dann bekommt sie nichts mit.
Wäre es für dich schlimm, wenn deine Mutter erkennen würde, daß du schon sex hattest?

Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_12288637
20.04.16 um 12:03

ist das denn so schlimm wenn deine mam das erfährt? der fa hat Schweigepflicht ich würde ihn drum bitten nichts zu sagen und es meiner mam selbst beichten ist doch kein verbrechen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige