Home / Forum / Sex & Verhütung / Angetörnt von Frauen im Fernsehen

Angetörnt von Frauen im Fernsehen

29. Juni 2007 um 0:48

hi ihrs,
war grad bei meinem freund und mal wieder laufen da die schönsten mädels überhaupt durch die gegend mit blankem (schönen) arsch usw und mein freund kriegt sich nich mehr ein. er ruft nur noch "boah, geil" und "na, die würd ich ja gern ma..nä?" oder "da muss ich unbedingt ma hin" ..und das während ich neben ihm liege. hab das mit nem lächeln und stillschweigen hingenommen und nichts gesagt. er hat zwar gemerkt, dass ich das nich so dolle fand und hat mir versichert, dass er nur mich liebt und mich natürlich auch total sexy und erotisch findet, aber trotzdem..

ich weiß nicht, aber mich verletzt das total..bin dann erstmal auf die toilette und hab da schöööön geheult. ich hab halt das gefühl, dass ich ihm nicht reiche, dass er mir irgendwann eh mit nem model durchbrennt und dass ich diesen mädels eh nich das wasser reichen kann.

mein selbstbewusstsein is sowieso fürn arsch und eigentlich weiß er das auch, aber er tut sowas immer wieder.

hab natürlcih von ihm bis zu mir fleißig weitergeheult.

bin ich noch normal, oder gehts euch genauso mädels?

und jungs, was sagt ihr dazu?

29. Juni 2007 um 1:08

Idiot
Also wirklich, was für ein wirkliches *zensiert*! Klar darf er auch andere Frauen sehen und wahrnehmen, auch toll finden. Aber bei diesem Benehmen war mein erster Gedanke "Warum bleibt die nette Frau bei diesem Ochsen?". Nun weiß ich klar, dass das Blödsinn ist, weil ich weder dich noch ihn kenne. Bin mir aber ganz sicher, dass ich bei so einer Reaktion den meinen mindestens eine Woche nicht mehr ansehen würde. *schnaub*. *sorry* - ist nicht böse gemeint.

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 11:57
In Antwort auf preiselbaerin

Idiot
Also wirklich, was für ein wirkliches *zensiert*! Klar darf er auch andere Frauen sehen und wahrnehmen, auch toll finden. Aber bei diesem Benehmen war mein erster Gedanke "Warum bleibt die nette Frau bei diesem Ochsen?". Nun weiß ich klar, dass das Blödsinn ist, weil ich weder dich noch ihn kenne. Bin mir aber ganz sicher, dass ich bei so einer Reaktion den meinen mindestens eine Woche nicht mehr ansehen würde. *schnaub*. *sorry* - ist nicht böse gemeint.

Jepp
ich unterhalt mich auch immer mit nem freund von mir drüber..über das und noch mehrere sachen, die er sich leistet. ich bin wirklich schön doof, dass ich mir das gefallen lasse, aber das problem is: ich lieb ihn...hab ja nichts dagegen, dass er auch andere frauen interessant findet, is ja normal...aber dieses gegröhle kommt häufiger vor..oder wir gehn spazieren und ein hübsches mädel geht vorbei und er sagt "die is auch ne hübsche und nen geilen arsch hat sie auch". also, er liebt meine figut auch, sagt er zumindest jedenfalls, aber das sind dinge, wo ich echt heulen könnte... oh man

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 13:25

Ist einfach
arbeite an deinem selbstbewußtsein. dann erledigt sich der rest von selber.

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 13:31

Öhm,
aber wenn ich sowas lese, geht mir echt der Helm hoch...
Wie kann man sich so Scheisse verhalten?

Zitat:"Mein Selbstbewusstsein is sowieso fürn Arsch und eigentlich weiß..."
Formuliere es doch anders: ER ist sowieso fürn Arsch... klingt besser finde ich.

Probier folgendes, wenn ihr das nächste mal beim Poppen seid: George Clooney sieht doch echt geil aus, und der soll nen riesengrossen Schw*nz haben, wieso hast Du nicht so einen, Warum ist Deiner so mickerig?

Ich wette er wird etwas unsicher werden und vielleicht ans Überlegen kommen, wobei ich das in Wirklichkeit bezweifle

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 13:44

Glaubst du das der dich liebt???
Das hört sich nicht so an!
Das Benehmen solltest du nicht dulden!
Klar darf man in einer Partnerschaft noch andre Menschen attraktiv finden aber er tut dir ja mit Absicht weh und wenn er den Wunsch hat mit andren zu schlafen was will er dann mit dir??
Lass das mal nicht mit dir machen!
Suche dir jemanden der dich wirklich liebt!
Denn ich bin mir sicher er tuts nicht!
Trotzdem alles gute

Gefällt mir

30. Juni 2007 um 18:48
In Antwort auf mightyquinn

Ist einfach
arbeite an deinem selbstbewußtsein. dann erledigt sich der rest von selber.

Genau
und signalisier ihm, dass das zu weit geht. oder flirte mit andern männern, dann sieht er wie das ist.(aber nur mit solchen, die du wirklich sexy findest). andere haben gesagt, er liebe dich nicht. ich finde, es kann durchaus sein, dass er sich so benimmt und dich trotzdem liebt. aber ja, es kann auch sein, dass er dich nicht liebt. beides ist möglich.
generell ist es mit männern so: je mehr man als frau verletzt und arm ist, sich unattraktiv findet, am weinen ist und schlecht behandeln lässt, desto schlechter behandeln einen die männer und desto unattraktiver finden sie einen, selbst dann, wenn sie einen im grunde attraktiv finden. und je unabhäniger, selbstbewusster und auch ein wenig gleichgülitger du bist, je mehr du dich selbst fantastisch findest, desto mehr finden sich dich toll und behandeln dich auch so.das nur ein kleiner tip aus eiigener erfahrung.

Gefällt mir

30. Juni 2007 um 20:46

Du bist normal...
...aber er nicht. Knall dem Kerl Eine - aber deftig - und wirf ihn raus. Er hat dich nicht verdient.
lg lexjus

Gefällt mir

30. Juni 2007 um 20:53

Kleines
dass ist doch nicht schlimmes. früher, wenn dass männer gesagt haben, habe ich nur gesagt: ja die sieht wirklich heiss aus. ist doch so oder? abe rich habe bei männern im fernsehen den gleichen komentar abgegeben. ich fände es viel viel schlimmer wenn er es bei erreichbaren menschen macht, sprich, eine kollegin oder eine die man begegnen kann. aber dass nun eine von den models oder sängerinen oder schauspielerinen etwas von deinem freund will, ist sehr unwarscheinlich, oder .
von dem her, scheiss drauf. du findest tom cruise sicher auch sexy, nur muss er sich sicher keine gedanken machen dass du was mit ihm anfangen könntest. dass ist doch normal. heulen, musst du erst wenn er dass von mädels sagt, die an euch vorbeilaufen oder die ihr persönlich kennt, da es dann schon etwas anderes ist. aber bei unerreichbaren frauen ist doch dass egal.

und sicher liebt er dich, höre nicht auf die komentare unten. dass hat doch gar nichts damit zu tun.

lg su

Gefällt mir

30. Juni 2007 um 21:19

Hach gott
es kommt doch nicht darauf an, ob man wie ein model aussieht, wenn man geliebt wird, sondern auf so vieles mehr! sei nicht so verzweifelt, wenn dein freund für eine andere frau schwärmt, denn die sind doch nicht real und er wird nie die möglichkeit haben sie irgendwann zu treffen. wenn er sagt, dass er nur dich liebt, dann glaube ihm auch und sei nicht eifersüchtig auf so ein traumbild. sei immer selbstbewusst, denn er ist bei dir und nicht bei der anderen.
männer, und auch frauen schwärmen nun mal gern von irgendwelchen stars, da ist meistens nix dabei, glaub mir. wenn dir die bemerkungen zu sehr auf den geist gehen und dich verletzen, dann sprich mit ihm darüber, er wird das bestimmt verstehen und sich mit seinen äußerungen in zukunft zurückhalten.

lg

Gefällt mir

30. Juni 2007 um 22:06

He weinen auf der Toilette bringt da nicht viel!
Aus meiner Beziehung kann ich dir berichten, das es normal ist auch andere menschen anziehend zu finden. das geht mir so und auch meiner freundin. Es stellt unsere beziehung zueinander nicht in zweifel und auch unsere liebe nicht. nun ist das bei uns so, dass wir offen därüber sprechen können, wir sprechen über alles was uns bewegt und wichtig ist. ich würde dir raten ihn zu erzählen wie du dich fühlst, wenn er so über andere frauen redet. ich bin sicher das ihr eine Lösung findet.
Schönen Abend noch!

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 10:24
In Antwort auf suzannne36

Kleines
dass ist doch nicht schlimmes. früher, wenn dass männer gesagt haben, habe ich nur gesagt: ja die sieht wirklich heiss aus. ist doch so oder? abe rich habe bei männern im fernsehen den gleichen komentar abgegeben. ich fände es viel viel schlimmer wenn er es bei erreichbaren menschen macht, sprich, eine kollegin oder eine die man begegnen kann. aber dass nun eine von den models oder sängerinen oder schauspielerinen etwas von deinem freund will, ist sehr unwarscheinlich, oder .
von dem her, scheiss drauf. du findest tom cruise sicher auch sexy, nur muss er sich sicher keine gedanken machen dass du was mit ihm anfangen könntest. dass ist doch normal. heulen, musst du erst wenn er dass von mädels sagt, die an euch vorbeilaufen oder die ihr persönlich kennt, da es dann schon etwas anderes ist. aber bei unerreichbaren frauen ist doch dass egal.

und sicher liebt er dich, höre nicht auf die komentare unten. dass hat doch gar nichts damit zu tun.

lg su

Hmm
er machts auch auf der straße, wenn ein hübsches mädel vorbeiläuft usw...mich nervt das tierisch...letztens hab ich erst gemerkt, dass er ein foto mit einer ex bei sich im zimmer hängen hatte, wo sie sich gegenseitig küssen. er meinte nur: is schon lange her..aber trotzdem..ich hab keine fotos von meinen ex-freundin im zimmer hängen..mich hat das zweifln lassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen