Home / Forum / Sex & Verhütung / Angestaute Geilheit zum Wochenende - Lust oder Frust

Angestaute Geilheit zum Wochenende - Lust oder Frust

3. Dezember 2008 um 17:46

Bald ist wieder Freitag...
Mein Freund ist geschäftlich meistens die Ganze Woche unterwegs und kommt freitags nach Hause.

Da wir daher die ganze Woche enthaltsam sind (von SB meinerseits mal abgesehen), ist er immer sehr geil auf Sex. Verständlich schon klar... aber er behauptet auch die ganze Woche niemals selbst Hand an zu legen.

Er sagt, dass er sich freitags schon den ganzen Tag auf mich freut.
Das freut mich natürlich dann auch,aber auf der anderen Seite weiß ich ja, dass sich sein "Ding" am meisten auf unser "Zusammentreffen" freut.

Mich macht seine Geilheit dann zwar auch irgendwo an aber trotzdem habe ich dabei auch immer das Gefühl nur für seine Befriedigung da zu sein.
Was aber definitiv nicht so ist!
Denn erstens habe ich ja auch meinen Spaß dabei und zweitens lieben wir uns wirklich sehr. Nicht nur körperlich.

Macht Ihr ähnliche Erfahrungen?
Wie geht Ihr damit um?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen