Home / Forum / Sex & Verhütung / Angeschwollene Vorhaut

Angeschwollene Vorhaut

1. Mai 2006 um 20:50

guten abend zusammen!!

ich weiß, es ist seltsam in einem frauenforum was über männerprobleme zu schreiben, aber eventuell kennt sich ja hier jemand damit aus.
also, es ist so.

mein bekannter hat mir im vertrauen erzählt, dass er nach der masturbation eine angeschwollene vorhaut bekam. sie ist nicht rot und es tut ihm auch nicht weh. nur angeschwollen. das ist jetzt wenige stunden her. seitdem ist es nicht schlimmer geworden.

nun fragen wir uns, ob das von alleine weggehen kann oder nicht!

GS hatte er in der letzten zeit nicht, ebenso wenig wie eine geschlechtskrankheit.

für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar,
sprudel

Mehr lesen

1. Mai 2006 um 21:03

Er soll kühlen,
am besten mit Eiswürfeln. Dann muß er auch nicht so schnell wieder masturbieren und vermeidet so ein erneutes anschwellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 21:09
In Antwort auf inga_12043072

Er soll kühlen,
am besten mit Eiswürfeln. Dann muß er auch nicht so schnell wieder masturbieren und vermeidet so ein erneutes anschwellen

Danke...
und wenn das nicht funktioniert, was soll er dann machen?? gibts da noch weitere tricks? wir wollen ja nicht, dass da noch was kaputt geht

hach, die männer haben probleme, was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 21:56
In Antwort auf satu_12435932

Danke...
und wenn das nicht funktioniert, was soll er dann machen?? gibts da noch weitere tricks? wir wollen ja nicht, dass da noch was kaputt geht

hach, die männer haben probleme, was?

Joghurt
hilft bei vielen Leiden.
Er soll sich morgen so einen 500g Becher holen und ihn dort rein legen. Nicht nur kurz, richtig lange Da kann er natürlich nicht aus dem Haus gehen.

Und wenn die empfohlenen Eiwürfel nicht darauf halten versucht es mit Seltkühlmanschetten aus der Tiefkühltruhe. Ich glaube da kann man auch problemlos die Hose drüber ziehen. Wirkt bestimmt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 23:17

Kenne ich..
..von meinem freund!!
ich würde sagen er hat es mit dem matubieren ein bisschen übertrieben, frech grins..
mein freund hat das auch als wenn wir am wochenende fi... wie die blöden..(da wir uns im moment nur fr. bis mo. sehen,haben wir ca. 20 mal sex am wochenende!!)
..und dann kanns vorkommen das die vorhaut bei ihm auch anschwillt..das geht aber wieder weg..so ein zwei tage, dann müsste die schwellung im normalfall wieder in ordnung sein!!..

lieber gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 18:04
In Antwort auf inga_12043072

Joghurt
hilft bei vielen Leiden.
Er soll sich morgen so einen 500g Becher holen und ihn dort rein legen. Nicht nur kurz, richtig lange Da kann er natürlich nicht aus dem Haus gehen.

Und wenn die empfohlenen Eiwürfel nicht darauf halten versucht es mit Seltkühlmanschetten aus der Tiefkühltruhe. Ich glaube da kann man auch problemlos die Hose drüber ziehen. Wirkt bestimmt gut

Ach, ihr Frauen...
Hab das seit gestern abend auch extrem und suche mir schon die Finger im Netz blutig, was man machen kann...

Und siehe da: Frauen wissen's mal wieder

DANKE!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 17:50

Das
wird wieder weggehen. zur unterstützung ist ein umschlag mit holunderblüten zu empfehlen oder ein bad mit weinlaub.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 20:12

Hilfe..
das gleiche ist meinem Freund auch passiert...war noch nie...

ihm ists erst jetzt am Abend aufgefallen


schaut wild aus...hoffentlich ists wirklich nur angeschwollen, weil Adern geplatzt sind oder so..und passiert nicht mehr *g*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club