Forum / Sex & Verhütung

Angemeldet

Letzte Nachricht: 2. April um 13:57
A
anyana_26912405
31.03.22 um 23:15

An die männer und frauen hier
Wer von euch ist hier eigentlich angemeldet ohne dass der Partner die Partnerin oder ehmann/Ehefrau davon weiß 

Bei mir ist es so 

Bin auf die Antworten gespannt 

 

Mehr lesen

closer
closer
31.03.22 um 23:24
In Antwort auf anyana_26912405

An die männer und frauen hier
Wer von euch ist hier eigentlich angemeldet ohne dass der Partner die Partnerin oder ehmann/Ehefrau davon weiß 

Bei mir ist es so 

Bin auf die Antworten gespannt 

 

Wollte ich auch schon erfragen, aber bei den meisten kann man es quasi erlesen.

Mein Partner weiss das. Warun auch nicht.... 🙃

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
31.03.22 um 23:54

jap, mein freund weiss nicht das ich hier angemeldet bin.

1 -Gefällt mir

K
knuddeljenny
01.04.22 um 6:37

Welch merkwürdige Frage. Und das ganze unter "Sex und Verhütung". 
Muß man Das kommunizieren?
Mein Freund interessiert Das nicht, wenn eine Frau im Frauen-Forum ist. Und ich hoffe, daß er mir auch nicht die Spielergebnisse vom Fußball erzählt, nur weil er ein Fußball-App hat.

Gefällt mir

F
frank35g
01.04.22 um 7:07

ja, ohne das Wissen meiner Partnerin.
 

Gefällt mir

ratman8
ratman8
01.04.22 um 7:28

Meine Partnerin weiß es auch nicht. Ich denke es weiß keiner. Hätte aber auch kein Problem, wenn jemand es wüsste.

Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
01.04.22 um 10:01

Mein Partner weiss es nicht.

1 -Gefällt mir

F
frank35g
01.04.22 um 10:16

Aber ist das denn wichtig, ob der Partner weiß das man in einem Forum wie gofem angemeldet ist und schreibt ?
Jeder hat doch seine Privatspäre undich würde auch nicht kontrollieren wollen wo meine Partnerin überall schreibt und was.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oona_27143300
01.04.22 um 12:51

Mein Freund weiß das ich hier angemeldet bin. 
Warum auch nicht? An erotischem Austausch bin ich sowieso nicht interessiert. Deshalb gibt es für mich auch nichts zu verheimlichen. 

5 -Gefällt mir

seara
seara
02.04.22 um 10:13

Ich behalte grundsätzlich für mich, wo ich mich anmelde. Hier ist ja auch keine Kontaktbörse oder Singletreff.

1 -Gefällt mir

S
sharly
02.04.22 um 11:41

Mein Partner weiß es nicht. Aber auch nur, weil es für ihn wahrscheinlich auch nicht von Belang ist. 
Die meiste Zeit bin ich ohnehin nur stumme Mitleserin, und ansonsten schreibe ich auch keine Dinge, die in unserer Beziehung ein Tabu sind. Auf anstößige Nachrichten reagiere ich entweder gar nicht, melde sie oder gebe entsprechende, abwesende Antworten. Selbst wenn er es wüsste, er dürfte nichts finden, was ihn in irgendeiner Form beunruhigen würde. 

Gefällt mir

J
joyfuldesire
02.04.22 um 12:55

Ich finde die Frage etwas seltsam. Warum sollte mein Partner überhaupt wissen, wo ich alles angemeldet bin? Ich darf mich auch über Sex und andere Liebesdinge austauschen, ohne dass er davon weiß. Ich gehöre ihm ja nicht ...

Gefällt mir

ninirose
ninirose
02.04.22 um 13:11

Mein Mann weiß wahrscheinlich nicht, dass dieses Forum existiert. Ich habe mit ihm nicht darüber gesprochen, weil es einfach nicht von Belang für ihn wäre. Es ist kein Geheimnis, das ich bewusst verschweige.

1 -Gefällt mir

J
jana23072002
02.04.22 um 13:57

Ich. Legt daran, dass ich keinen Lebenspartner habe. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers