Home / Forum / Sex & Verhütung / Angehockte beine

Angehockte beine

5. Dezember 2007 um 23:38

wenn meine freundin auf dem rücken liegt und ihre beine anhockt bzw. sie links und rechts an meinem kopf vorbei auf meine schultern legt und ich dann meinen bei ihr rein mach dann kommt bei ihr immer luft aus der vagina bzw. es pupst da immer komisch raus!
hat jemand das gleiche problem
und wichtiger hat jemand ne lösung dafür???

7. Dezember 2007 um 15:39

Tja
Ich musste schmunzeln. Ihr habt wohl noch nicht so viel Erfahrung... Macht euch keinen Kopp, das "Muschipupsen" ist ganz normal, kann je nach Stellung und "Stosstechnik" immer mal auftreten.

Ihr seht das aber nicht ernsthaft als "Problem, das gelöst werden muss", oder???

Gefällt mir

28. Dezember 2007 um 18:41

Das ist doch fast "normal"
.. Hey.. wenn man sich vertraut genug ist und gut genug kennt, sollte das wirklich eine Sache sein, über die es sich nicht mal lohnt, nachzudenken,...

Das passiert nun mal.. das hängt auch teilweise mit den unmengen an Flüssigkeiten zusammen, die dabei nun mal entstehen..

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 23:06

Hey
jeden passiert das! keine sorge

LG

Gefällt mir

10. März 2008 um 19:48

Normal
Ist total normal und nix schlimmes. Ist nur Luft, die Du da "reinpumpst". Normal, dass die raus will.
Solltest Du drüberstehen und sie auch. Meist haben übrigens die Frauen das grössere Problem damit. Ist ja irgendwie peinlich und sie denken "Hoffentlich denkt er nicht, ich hab gepupst."
Naja pupsen ist das ja nun nicht. Stinkt ja auch nicht, oder?
Vielleicht sprichst Du SIE mal vorsichtig drauf an, damit sie sich damit besser fühlen kann. Aber bitte sei einfühlsam, denn wie gesagt: Ist für Frauen oft einheikles Thema.

Gefällt mir

11. März 2008 um 10:02
In Antwort auf katermurphy

Tja
Ich musste schmunzeln. Ihr habt wohl noch nicht so viel Erfahrung... Macht euch keinen Kopp, das "Muschipupsen" ist ganz normal, kann je nach Stellung und "Stosstechnik" immer mal auftreten.

Ihr seht das aber nicht ernsthaft als "Problem, das gelöst werden muss", oder???

...
Also wenn uns das mal passiert, lachen wir drüber und weiter gehts *gg*

Gefällt mir

11. März 2008 um 10:15
In Antwort auf rawr4

...
Also wenn uns das mal passiert, lachen wir drüber und weiter gehts *gg*

Genauso
ist bei uns genauso, das führt eher zum lachen,a als, dass das peinlich wäre

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?