Home / Forum / Sex & Verhütung / Angeblich sollen Frauen ja

Angeblich sollen Frauen ja

11. Juli 2008 um 21:26 Letzte Antwort: 16. September 2012 um 13:17

einen besseren Geschmack als Männer haben.

Warum laufen dann aber bei diesem Wetter soviele Frauen bauchfrei in Hüfthosen durch die Botanik, bei denen am Hintern der String 3-fingerbreit ÜBER der Hose zu sehen ist?

Am schlimmsten dann der nach unten schmäler werdende senkrechte Teil des Strings. der in Richtung Backen geht. *würg*
Nö, also aufreizend ist für mich ganz was anderes .....

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 21:30

String
bei manchen frauen kann das auch ganz gut aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 21:31

Frauen oder Mädels?
Woher soll ich dummer denn das wissen, ob die schon benutzt/probegefahren sind.
duckundweg *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 21:35

Lol
musst du ya nicht hinterher gucken! das ist doch nicht verboten. jeder darf so rumlaufen, wie er möchte. wenn man sich so wohl fühlt wie man sich angezogen hat. natürlich übertreiben es manche weiber. naja.... mir fehlen auch manchmal die worte, obwohl ich auch nicht so ganz unschuldig bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 21:36

Hmmm, zugegeben
mein Vergleich hinkt etwas in Richtung Twilight Zone / Niemandsland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 21:41

Jetzt ist auch
das sog. Sommerloch.
Da darf denn mal auch der Hugo ins Loch *räusper* Sommerloch stoßen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 21:51

Wäre schön wenn
ich dazu was beisteuern könnte, aber dann wär ich als Hardrock und Scooterfan bei meinen Nachbarn vollends unten durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 22:01

Das war kein Scherz
aber Rave leiste ich mir unter Berücksichtigung meines Umfeldes nur im Auto mit Subwoofer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 22:05

Auch kein Aushängeschild
für einen alten Sack dieser Musikgeschmack.
Aber scheee ist trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2008 um 0:14

Tja
Warum macht man sich durchs Sonnenstudio eine Haut die wie Leder aussieht und sich so anfühlt? Warum tragen 13jährige verhuschte Mäuse "Luder"-Tshirts? Woher kommen all die geklonten strohblondiert-arschgeweih-sonnenstudio-künstliche- nägel-personen? Worin besteht der Sinn des Lebens?

Fragen über Fragen...Ich würde sagen, es gibt Frauen, und es gibt Weiber. Die, die du meinst, sind Weiber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2008 um 2:32

Aber sicher doch
sowas würde ich nüüüü ernst meinen.
Deswegen auch das *duckundweg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2008 um 9:05

Warum?
Vielleicht nehmen sie ihren Körper anders wahr als Aussenstehende,haben einen anderen Geschmack als du,Niemand sagt ihnen wie unmöglich sie aussehen.
Sei doch einfach froh,daß du die Gabe hast,dich vor peinlichen Auftritten in der Öffentlichkeit zu schützen.Obwohl weißt mit Sicherheit wie andere auf DICH reagieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2012 um 13:17
In Antwort auf irvine_11870845

Frauen oder Mädels?
Woher soll ich dummer denn das wissen, ob die schon benutzt/probegefahren sind.
duckundweg *g*

Willst du damit sagen...
...dass du von einer frau erwartest dass sie vor dir noch keinen hatte, also noch nicht "benutzt/probegefahren" ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest