Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

ANFRAGE: Suche Für Häftling eine Frau

Letzte Nachricht: 14. November 2013 um 11:26
I
iona_12377348
13.11.13 um 10:12

Hallöchen Liebe Damen,

Ich weiß es ist ziemlich ungewöhnlich so etwas nach zu fragen. Doch ich lasse nichts unversucht.

Ich habe in Heilbronn einen sehr guten Freund der eine längere Zeit in Haft ist. Nun ja Ich denke Ihr könnt euch vorstellen das er auch ein Wenig spaß haben möchte mit einer Netten Damen.

Ich suche daher eine Dame die bereit ist Ihn 3x zu Besuchen um sich etwas kennen zulernen und vielleicht danach etwas Spaß zu haben. Vielleicht wird ja auch etwas ernstes draus...dass liegt dann in Eurer Macht.

Ich würde mich freuen wenn es eine Nette Sie gibt, die bereit wäre einem Häftling die Chance zu geben.

Hier noch ein Foto von dem Herren um den es geht...Er heisst Denis I. und ist inhaftiert in Heilbronn.

Mädels er ist wirklich ein sehr sehr netter Mensch und sucht Sie die ihm Hilft zu vergessen....

Mehr lesen

F
filou_12658100
13.11.13 um 11:45

.
Hm... ein sehr sehr netter Mensch in Haft. Seltene Kombination, denke ich.

Mit einer "Professionellen" läuft das sicherlich unkomplizierter.

Gefällt mir

I
iona_12377348
13.11.13 um 21:22

Doch ich bin eine Frau..
aber ich bin verheiratet.

Nun ja er hat zwar mist gebaut und es ist ja auch nichts schlimmes was er angestellt hat. Aber Ich denke auch das eine Frau an seiner Seite Ihn etwas stärken könnte.

Und solche Kommentare wie das er da drinne schon sein spaß hat finde ich sehr unpassend. da keiner gerne Hinter gittern sitzt aber es ist jetzt nun einmal so und ich möchte einfach das Er auch das bekommt was Ihn glücklich macht und das wäre nun einmal eine Frau die Zu ihm hält.

Und das war leider das einzige Bild was ich von Ihm habe..hätte auch lieber eins wo er lächelt...

Gefällt mir

L
lala_12126500
13.11.13 um 22:39
In Antwort auf iona_12377348

Doch ich bin eine Frau..
aber ich bin verheiratet.

Nun ja er hat zwar mist gebaut und es ist ja auch nichts schlimmes was er angestellt hat. Aber Ich denke auch das eine Frau an seiner Seite Ihn etwas stärken könnte.

Und solche Kommentare wie das er da drinne schon sein spaß hat finde ich sehr unpassend. da keiner gerne Hinter gittern sitzt aber es ist jetzt nun einmal so und ich möchte einfach das Er auch das bekommt was Ihn glücklich macht und das wäre nun einmal eine Frau die Zu ihm hält.

Und das war leider das einzige Bild was ich von Ihm habe..hätte auch lieber eins wo er lächelt...

Ja ne is kla
das einzige bild, was du von ihm hast, ist natürlich posierend mit grimmiger visage beim hanteltraining

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
py158
py158
13.11.13 um 23:39

Was ich nicht versteh:
in welchem Gefängnis kann man(n) sich denn mit einer Frau zum tete-a-tete treffen? Oder ist damit gemeint "nach der Haft"? *verwirrt ich bin*

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
14.11.13 um 9:15
In Antwort auf py158

Was ich nicht versteh:
in welchem Gefängnis kann man(n) sich denn mit einer Frau zum tete-a-tete treffen? Oder ist damit gemeint "nach der Haft"? *verwirrt ich bin*


na klar geht das vor allem wenn du länger sitzt...da gibt es extra Kuschelzimmer für. Der moderne Knacki von heute hats nicht immer schlecht...je nach Knast gibts da Freizeit und Wellnessangebote, Sport, Garten, Berufsangebote und wie gesagt kleine Appartements um sich stundenweise mit der Liebsten zu treffen. Wenn man sich das verdient hat.

Gefällt mir

drsnuggels112
drsnuggels112
14.11.13 um 11:26

Und
warum ist dan ein seh sehr netter mensch wie du ihn nennst im Knast??
Bestimmt nicht zu unrecht

Gefällt mir

Anzeige