Home / Forum / Sex & Verhütung / Anfrage

Anfrage

4. Mai 2007 um 13:24

Hallo an alle, habe folgende Frage an euch:
Mein jetziger Freund möchte sich als "Männerspielzeug"
eine "künstliche" Muschi kaufen als zusätzlichen "Kick"!
Hat da einer Erfahrungen damit???

lg anny8

4. Mai 2007 um 13:34

Das würde mich auch interessieren
was das ist.

Generell ist zu sagen, dass ich auch einen Vibrator verwende - wieso sollte sich die Männerwelt nicht auch was leisten - oder glaubst du, dass du ihn allein nicht befriedigen kannst.

lg
SunCloud

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 16:20

Hey
Also ich habe mir schon vor langer Zeit eine solche Gummi-Mumu zugelegt. Von dieser war sehr "enttäuscht" (wie sich das anhört ) da die im "Inneren" harte Noppen hatte, die dafür sorgten, dass es mehr schmerzte als schön war. Seit eineger Zeit besitze ich eine kürzere mit Vibration, die ist viel besser. Sitzt auch schön eng, so dass es beim "Bewegen" einen Vakuum-Effekt gibt. Mit der macht es Freude. Jedoch muß ich anmerken, dass so eine Gummi-Mumu niemals die Fähigkeiten (m)einer Frau und das Wissen mit (m)einem Pullermann umzugehen ersetzen kann.

Einen ganz netten Effekt hat es, wenn der Mann sich, oder doe Frau ihm zwei oder drei "Vibroeier" an die Eichel hält.

Und noch ein Tipp. Bei längerem Nichtgebrauch der Spielsachen, auf jeden Fall Batterien rausmachen. Die laufen sehr schnell aus.

LG
Amp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen