Forum / Sex & Verhütung

Anfeuchten der Eichel bei Selbstbefriedigung

Letzte Nachricht: 21. März um 16:56
C
cathan_12475342
19.12.07 um 16:27

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar, wenn ich mir "einen runter hole" dann ist es wenn ich meine Vorhaut das erste mal nach hinten schieben möchte etwas schwierig. Es geht zwar aber sie "klebt" ein wenig mit der Eichel aneinander. Darum feuchte ich meine Eichel vor der Masturbation immer mit meinem Speichel an, dann gehts wie geschmiert.
Ist das bei anderen Männern auch so und wenn ja warum? Wenn ich meine Eichel dann befeuchtet habe und ein paar mal gewichst habe, dann ist der Speichel nicht mehr da, und ich muss meine Eichel neu befeuchten. Saugt die Eichel den Speichel auf?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Antworten geben!

Mehr lesen

Q
quim_11879949
19.12.07 um 16:49

Örm
also ich glaub du wäschst dich net oft genug xD
anfangs klebts wegen schmutz, der speichel verdunstet (mal was davon gehört? o.O und reibt sich teils in die haus rein) und rest bleibt glibber, babsch, mal in die hände gespuckt und verrieben so is das -.-
natürlich kannst du auch ne vorhautverengung haben aber wenn du von "kleben" redest hats wohl eher was mit hygiene zu tun xDDD

Gefällt mir

C
che_12055163
19.12.07 um 17:05

........ich leih mir immer den Speichel meiner Nachbarin.......

.........

Damion

1 -Gefällt mir

A
an0N_1205909399z
19.12.07 um 17:12

Wie ist das denn immer....
Tut es weh, wenn Du beim "runterholen" die Vorhaut zurückziehst? Also ich weiß aus Erfahrung, dass wenn ein Mann erregt ist, von alleine an der Eichel feucht wird...

Gefällt mir

C
cathan_12475342
19.12.07 um 17:32
In Antwort auf an0N_1205909399z

Wie ist das denn immer....
Tut es weh, wenn Du beim "runterholen" die Vorhaut zurückziehst? Also ich weiß aus Erfahrung, dass wenn ein Mann erregt ist, von alleine an der Eichel feucht wird...

Nein kein Schmerz
Nein. Es tut überhaupt nicht. Ich kann sie auch ganz zurück ziehen. Und meine Eichel wird ja wenn ich erregt bin feucht nur halt nicht so stark nur sehr wenig.

Gefällt mir

C
cathan_12475342
19.12.07 um 17:35

.
Also es tut auch überhaupt nicht weh wenn ich meine Vorhaut zurückziehe. Meine Eihel wird ja auch feucht, nur halt sehr wenig. Und ich kann versichern, das das (bei mir) mit der Hygiene nichts zu tun hat. Ich wasche meine Eichel und den Eichelkranz täglich. Also können wir das schon mal ausschließen!

Gefällt mir

A
an0N_1205909399z
19.12.07 um 17:40
In Antwort auf cathan_12475342

Nein kein Schmerz
Nein. Es tut überhaupt nicht. Ich kann sie auch ganz zurück ziehen. Und meine Eichel wird ja wenn ich erregt bin feucht nur halt nicht so stark nur sehr wenig.

Dann würde ich an Deiner Stelle...
beim ... Gleitgel benutzen (hält die Eichel länger feucht) und beim GV hast Du ja genug "Feuchtes Biotop" so dass sich das Problem sowieso erledigt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
teale_12140305
19.12.07 um 18:56

Besuche einen Urologen!
Solltest du als Mann sowieso ca. alle paar Jahre machen und spätestens bei der Musterung mußt du einen Arzt ranlassen..

Das "Kleben" ist keinesfalls normal und deutet auf mangelnde Hygiene (Abtrocknen mit Klopapier nach dem Gang zum WC, besonders gut waschen beim Duschen, etc.).
Das man sich "unten rum" richtig reinigt und zwar täglich, ist leider keine Selbstverständlichkeit, genauso wie es widerwärtige Männer gibt, die sich nach dem Gang zum WC nicht die Hände waschen (selbst oft gesehen)..

Ohne "Schmutzreste" sollte Nichts kleben, Schmutzreste findest am häufigsten an der Eichelwölbung und hinten am Kopf-Ende, hier immer besonders gut reinigen!
Sonst ist es kein Wunder, dass sich manche Frauen vor Französich eckeln.. :\

Gefällt mir

J
janine_11986833
11.11.12 um 21:52
In Antwort auf an0N_1205909399z

Wie ist das denn immer....
Tut es weh, wenn Du beim "runterholen" die Vorhaut zurückziehst? Also ich weiß aus Erfahrung, dass wenn ein Mann erregt ist, von alleine an der Eichel feucht wird...

Bitte?
das ist mir neu

1 -Gefällt mir

R
regina_12155815
12.11.12 um 0:22

Ist bei Schleimheuten wohl so das die auch austrockenen können ^^
Kanns sein das deine Vorhaut einfach zu eng ist? Das Zurückziehen sollte eigendlich problemlos ohne befechten gehn.

Gefällt mir

U
user1618294121
21.03.22 um 15:20

Ist bei mir genauso

Gefällt mir

B
biggi6606
21.03.22 um 16:10

Wenn ichs einem Mann mit den Händen mache, dann erstens gründlich einseifen und waschen, mach ich natürlich persönlich, damit da auch alles steht, dann paar Tropfen Babyöl, da reichen 5 Tropfen, die werden mit den Fingerspitzen erst mal in die Eichel reinmassiert, dann kann das "Programm" beginnen..

1 -Gefällt mir

L
leblue
21.03.22 um 16:56
In Antwort auf biggi6606

Wenn ichs einem Mann mit den Händen mache, dann erstens gründlich einseifen und waschen, mach ich natürlich persönlich, damit da auch alles steht, dann paar Tropfen Babyöl, da reichen 5 Tropfen, die werden mit den Fingerspitzen erst mal in die Eichel reinmassiert, dann kann das "Programm" beginnen..

Genau sooo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers