Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Aneinander reiben von geschlechtsorganen

Letzte Nachricht: 8. Juni 2011 um 21:41
J
jia_12634321
15.05.11 um 21:42

hey ihr..
ich hab da mal ne wichtige frage:
also kann man sich irgendwas verletzten/geht irgendwas kaputt/hat es irgendwelche nebenwirkungen wenn mein freund und ich unsere geschlechtsorgane aneinander reiben und das mehrmals ( haben unterwäsche noch an)
weil ich hatte diesesmal danach schmerzen an meiner scheide.
bitte um antworten,danke !!!

Mehr lesen

E
edvige_12286031
19.05.11 um 11:25

Kenn ich...
hey ich hatte das auch schon öfters.. durch zu viel hin und herreiben haben meine scharmlippen innen dann wehgetan und war auch etwas rot manchmal...
weiß auch nicht woran das genau liegt leider... ich bin glaub ich einfach sehr empfindlich an dieser stelle...
glg

Gefällt mir

G
gronw_12373040
20.05.11 um 10:00

Naja
wenn ihr das nicht zu exessiv betreibt kann da eigentlich nix kapuut gehen, allerdings würd ich aufpassen: wenn er kommt, dann würd ich das mal sein lassen. Sperma ist doch sehr schlüpfrig und kann auch mal durch 2 Schichten Textil schwimmen - soviel zur Schwangerschaftssorge.
Ansonsten biste sicherlich noch etwas jung, wenn ihr noch durchs Textil eure Geschlechtsteile "aneinander reibt". Da bist du dann wahrscheinlich noch sehr empfindlich...
Das ist dann in etwa so: reib mal ein Stück Textil n paar Minuten auf deiner Haut hin und her... tut dann sicherlich auch weh, ne?
In etwas das passiert dann auch mit deiner Mumu... Beim reiben lösen sich da obere Hautschichten und deshalb tut das weh.
Bleibde Schäden wirst du davon aber nicht haben - also viel Spaß beim "rumreiben" und Sexualität erfahren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maeja_12069159
08.06.11 um 21:41

Völlig normal..
das rumreiben tut nach einer weile nicht nur dir, sondern auch ihm weh. also nicht übermütig werden. außerdem gibt es auch noch andere alternativen, um sex zu umgehen. streicheln, fingern, lecken - das reiben macht vielleicht ziemlich geil, aber die anderen dinge sind intensiver, bei denen ist man sich näher.
lg!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige