Home / Forum / Sex & Verhütung / Androgyne schönheiten

Androgyne schönheiten

2. Juli 2008 um 11:41

Hallo liebe Forengemeinde ,

ich habe ein außergewöhnliches Anliegen: und zwar geht es mir um den geschmack, den ihr bei anderen Menschen habt. Was findet ihr sexuell anziehend bei andere Menschen, welche Merkmale? so im großen und ganzen meine ich.

bei mir ist es nämlich folgendermaßen, ich bin bisexuell mit starken tendenzen zum lesbisch sein. ich finde ganz allgemein menschen sexuell anziehen, die sehr androgyn wirken, egal ob männer oder frauen. ich finde weder aufgestylte weibchen mit großen weiblichen formen schön , noch diese muskelbepackten machomänner. doch die meisten bisexuellen frauen, die ich kenne, liebe aufgestylte, sehr weibliche frauen und eben auch, als gegenpol den behaarten machomann.

doch ich kann dem gar nicht abgewinnen. möchte nur ein androgyne schönheit an meiner seite sehen. doch ich glaube damit stehe ich vollkommen alleine dar. deshalb wollte ich mal in die runde fragen, wer von euch das noch anziehend findet. bin schon ganz verzweifelt, denn niemand versteht meinen verschmack. allen, denen ich das erzählt habe, meinten dazu igitt.

also hier noch ein paar beispiele damit ihr euch das vorstellen könnt:

Annemarie Schwarzenbach (leider schon lange tot):

="http://www.unil.ch/webdav/site/bcu/shared/La%20B-CU%20en%20bref/expositions/2008/Schwarzenbach/AMS_0-2_598.jpg%3C/a%3E">www.unil.ch/webdav/site/bcu/s-hared/La%20BCU%20en%20bref/expositions/2008/Schwarz-enbach/AMS_02_598.jpg]]

="http://www.kultur-online.net/files/exhibition/03-_353.jpg%3C/a%3E">www.kultur-online.net/files/ex-hibition/03_353.jpg]]

Daniela Sea:

="http://www.l-word.com/news/images/danielasea_det-.jpg%3C/a%3E">www.l-word.com/news/images/daniela-sea_det.jpg]]

und ich wage kaum es zuzugeben, aber dennoch: Bill Kaulitz

[[http://i288.photobucket.com/albums/ll167/emokiss-esemolove/BillKaulitz28.png i288.photobucket.com/albums/ll167/emokissesemolove-/BillKaulitz28.png]]

Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen,

ganz liebe Grüße

Gynandro

2. Juli 2008 um 21:13

Ich persönlich
teile zwar nicht Deinen Geschmack, aber es wär auch langweilig, wenn alle die gleichen Vorlieben hätten.

ZITAT:
und ich wage kaum es zuzugeben, aber dennoch: Bill Kaulitz
ZITATENDE

Find ich im übrigen auch nichts schlimmes dabei.
Alle haben wir irgendwo unsere Phantasien, die wir gerne mal bis zur Neige ausschöpfen würden. Bi oder schwul ist in der heutigen Zeit nichts mehr, über das man sich nur hinter vorgehaltener Hand unterhält.

Leb Dein Leben und hab Spaß dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club