Home / Forum / Sex & Verhütung / Androcur

Androcur

21. Februar 2017 um 14:00

Kennt jemand von euch das oben genannte Medikament?

Hatte am 7.2.17 eine Penis Beschneidung und der Arzt Doc verschrieb mir diese Tabletten, Einnahme morgens 50mg. Es sorgt dafür das keinerlei Erektionen entstehen können.
Seit 4 Tagen bemerkte ich ein ziehen im Brustbereich, ich ging nochmals zum Arzt und er meinte das sei ganz normal, ich solle die Packung fertig machen (ende diese Woche) und bis das Medikament aufhört zu wirken ginge es nach dem Absetzen sicherlich nochmals eine Woche.

Habe im Netz inzwischen sehr viele negative Sachen darüber gelesen, mein Problem sei ein Zeichen das die Brust wächst usw.?????

Hat irgendwer schon mal dieses Mendikant verschrieben bekommen?

Wäre sehr froh über Antworten

Lg Daniel

23. Februar 2017 um 9:13

Was es nicht alles gibt?

Und da kannst dadurch wircklich keinerlei erektion mehr bekommen?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 11:52

Ja das interessiert mich auch ... hast Du nur keine Erektion mehr oder auch generell keine Lust mehr auf Sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 12:05
In Antwort auf

Ja das interessiert mich auch ... hast Du nur keine Erektion mehr oder auch generell keine Lust mehr auf Sex?

Hallo ihr zwei,

erektion ist unmöglich da regt sich garnichts mehr die Lust ist aber da (laut netz vergeht diese aber nach läüngerere Einahme).

Habe auch schon versucht mit Pornos einen Hoch zu bekommen(ohne Erfolg).

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 14:06

Das ist ja Krass

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 16:28

Interesant das es solche Medis gibt.

Für was wird es denn sonst noch genutzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 18:42

Hatte das Problem das ich immer sehr schnell kam, hoffe das es funktioniert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2017 um 9:33

Hallo ereebsutol,

Danke für deine Nachricht!
Muss das Medikamt noch diese Woche nehmen dann ist es fertig. Ist schon komisch so einen ständig schlappen in der Hose zu haben und nicht zu können. Auf das zihen in Brust ist sehr nervend, komischerweise sind auch meine Nippel sehr empfindsam dadurch geworden.

Zu den anderenb die Beschneidung etwas brachte werde ich bald raus finden?
Hoffe es sehr denn ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2017 um 10:53
In Antwort auf daniel2531

Hatte das Problem das ich immer sehr schnell kam, hoffe das es funktioniert?

ich finde das ist der absolut unwichtigtse grund, sich so verstümmeln zu lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 19:16

Und Daniel,

Funktioniert in zwischen wieder alles?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 14:59

Androcur dient der chemischen Kastration. Es braucht normalerweise etwas länger bis es wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 23:04

Leider geht bei mir noch rein garnix bringe es auch nich au die Reihe das ich geil werde.

Der Arzt meinte spätestens nach einer Woche, heute ist tag 4 juhu😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 9:24

Die "Säfte" werden schon wieder fließen. Nach so kurzer Zeit springen die Motoren schon wieder an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 8:07

Hallo Daniel,

bin immer noch interessiert - geht nun alles wieder und wie bist du mit deiner Bescneidung zufrieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 19:54

Leider geht noch garnichts werde langsam nervös.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3monatsspritze
Von: melly926
neu
7. März 2017 um 19:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen