Home / Forum / Sex & Verhütung / Änderungen bei Funktionen

Änderungen bei Funktionen

14. Juni um 11:23

Was hat "Gofeminin" geändert? Warum funktionieren die Suchfunktionen nicht mehr? Warum kann ich nicht mehr die Profile anderer User sehen?

14. Juni um 11:24
In Antwort auf naschkatze64

Was hat "Gofeminin" geändert? Warum funktionieren die Suchfunktionen nicht mehr? Warum kann ich nicht mehr die Profile anderer User sehen?

Keine Ahnung... hab denen mal geschrieben... aber keine Antwort. Ist bisschen doof jetzt wenn diese Funktionen nicht mehr gehen!!!

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 11:31
In Antwort auf daniela030

Keine Ahnung... hab denen mal geschrieben... aber keine Antwort. Ist bisschen doof jetzt wenn diese Funktionen nicht mehr gehen!!!

Stimmt, Daniela, finde ich auch blöd.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 11:35

Liebes Community-Mitglied!

Aus aktuellem Anlass möchten wir Dich auf unsere Umstrukturierung im gofeminin.de Forum aufmerksam machen.

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast – ist unsere Benutzerkonto-Oberfläche überarbeitet worden. Diese soll eine leichtere Bedienung und ein besseres UserIn-Erlebnis garantieren.

Die nächsten Wochen und Monate werden so einige Foren Optimierungen vorgenommen.
Über weitere Veränderungen werden wir Dich selbstverständlich zeitnah informieren.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Forum und mit gofeminin.de.

„Wir sind da, wenn Alltagsheldinnen nach Antworten suchen!“

Dein gofeminin.de Team.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 11:36

Liebe Community!

Aktuell wird das gofeminin.de Forum technisch umstrukturiert. Durch die Erneuerungen im Forum treten leider so einige Bugs auf. An diesen wird schnellstmöglich gearbeitet um diese Bugs zu beheben.

Bitte habt etwas Geduld!

Beste Grüße,
euer gofeminin Team.

16. Juni um 13:19
In Antwort auf goFemininTeam

Liebes Community-Mitglied!

Aus aktuellem Anlass möchten wir Dich auf unsere Umstrukturierung im gofeminin.de Forum aufmerksam machen.

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast – ist unsere Benutzerkonto-Oberfläche überarbeitet worden. Diese soll eine leichtere Bedienung und ein besseres UserIn-Erlebnis garantieren.

Die nächsten Wochen und Monate werden so einige Foren Optimierungen vorgenommen.
Über weitere Veränderungen werden wir Dich selbstverständlich zeitnah informieren.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Forum und mit gofeminin.de.

„Wir sind da, wenn Alltagsheldinnen nach Antworten suchen!“

Dein gofeminin.de Team.

Hoffentlich wird da nichts "verschlimmbessert" und die bisherigen Funktionen bleiben erhalten.

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. Juni um 14:45

Hoffentlich wird da nichts "verschlimmbessert" und die bisherigen Funktionen bleiben erhalten.

Momentan sieht es leider eher so aus... ich habe dss Gefühl alle praktischen Funktionen gehen nicht mehr... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni um 15:08

Momentan sieht es leider eher so aus... ich habe dss Gefühl alle praktischen Funktionen gehen nicht mehr... 

Das ist richtig, Daniela.  Leider....

16. Juni um 16:09

Zumindest auf seine Nachrichten kann man noch zugreifen. Wenn man dann jemanden anschreiben mmöchte, muss man momentan den Nick kopieren, ihn dann im Nachrichtenfenster in die Empfängerzeile einfügen, Nachricht schreiben und abschicken. So umständlich ist das momentan, aber es funktioniert. Zustände sind das

16. Juni um 16:44

Trotzdem. Es wird hier immer schlimmer. Kein Wunder das viele alte User nicht mehr da sind. Ich hoffe das es bald wieder geht. 

16. Juni um 19:54
In Antwort auf goFemininTeam

Liebe Community!

Aktuell wird das gofeminin.de Forum technisch umstrukturiert. Durch die Erneuerungen im Forum treten leider so einige Bugs auf. An diesen wird schnellstmöglich gearbeitet um diese Bugs zu beheben.

Bitte habt etwas Geduld!

Beste Grüße,
euer gofeminin Team.

Liebes Team,

fortschrittliche Umstrukturierungen machen ja immer Sinn. Aber, hier wimmelt es seit Jahren von Fehlern.

Bevor ihr neue Funktionen hinzufügt, die weitere Probleme bereiten wie dass man aktuell keine Profile mehr aufrufen kann, behebt doch erst mal die alten Fehler. Den Fehler "Ooops, etwas ist schiefgelaufen." in den privaten Nachrichten gibt es wirklich schon seit Jahren und schon öfter erwähnt, ohne dass sich etwas verändert hätte. Man muss bis zu dreimal auf den Betreff klicken, bis man die Nachricht zu lesen bekommt.

Profis haben für Änderungen eine Testumgebung, wo sie alles auf Herz und Nieren prüfen, bevor sie es in den laufenden Betrieb übernehmen. Klar kann es dann trotzdem immer noch zu Fehlern kommen, aber keine solch gravierenden wie das mit den Profilen. Denn dadurch wird die Nutzung eurer Seite in nicht unerheblichen Maße eingeschränkt.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 22:30
In Antwort auf desteufelsengel2

Trotzdem. Es wird hier immer schlimmer. Kein Wunder das viele alte User nicht mehr da sind. Ich hoffe das es bald wieder geht. 

Ich bin ja mal gespannt, wann man wieder sehen kann, wer online ist.

17. Juni um 22:40

Ich bin ja mal gespannt, wann man wieder sehen kann, wer online ist.

Dass du gerade online bis, das sehe ich

18. Juni um 9:45
In Antwort auf hannahaushn

Dass du gerade online bis, das sehe ich

Ja sicher, ist aber umständlich, immer ins Forum zu gucken. Oder hab ich da eine Möglichkeit nicht mitgekriegt?

18. Juni um 13:38

Der Ärmste. Dann soll er doch wieder die Version vor seinen tollen Änderungen freischalten, in dem man auch sieht, was in den Profilen steht. Jetzt ist das doch nur halber Kram.

18. Juni um 13:44

Schön das ich nicht der einigste bin mit den......Ooops...vor allem passiert es auch wenn man einfach nur umschalten will ohne das man was geschrieben oder gelesen hat....

Ja Profile kann man auch im Moment nicht einsehen.

Liebes Team, viel Erfolg bei der Beseitigung der Fehler.

21. Juni um 0:07

also das möchte ich auch gerne wissen hier funktioniert ja fast gar nix mehr.

21. Juni um 0:10

ja das find ich auch. Vor paar Monaten ist schon mal was geändert worden da konnte man in forum nix mehr suchen. War vorher viel besser da konnte man zum Beispiel nach Umfrage oder Orgasmus oder sonstwas suchen was einen intressiert hat. gibts nich mehr. Und jetzt kann ich nich mal mehr profile ankucken das ist echt doof und keine Verbesserung.

21. Juni um 8:07

Ich würde mich gerne umschauen um zu sehen wer alles hier ist. Aber wenn ich auf Freunde suchen gehe funktioniert das nicht. Ist das normal?

21. Juni um 8:40

Ich finde es gut dass man wieder sieht wann wer registriert wurde. Fehlt nur noch die Anzahl der Beiträge

21. Juni um 9:27

Zumindest scheint mal der Fehler behoben zu sein, dass man auf seinem eigenen Profil landet, wenn man einen Namen anklickt. Man sieht dann zwar nicht viel, aber immmerhin scheint man wieder private Nachrichten verschicken zu können. Das "Oooops" bei der Nachrichtenfunktion hält sich hartnäckig.

21. Juni um 9:36

Zumindest scheint mal der Fehler behoben zu sein, dass man auf seinem eigenen Profil landet, wenn man einen Namen anklickt. Man sieht dann zwar nicht viel, aber immmerhin scheint man wieder private Nachrichten verschicken zu können. Das "Oooops" bei der Nachrichtenfunktion hält sich hartnäckig.

Hannah, alles wird gut.. "Man arbeitet an diesem Problem"....

22. Juni um 18:22

Oha diese Wartungsarbeiten werden wohl eine seeeeehr lange dauern...
Teilweise war es nicht mal mehr möglich, Nachrichten zu senden oder auf sein Profil zu klicken und sich abzumelden

22. Juni um 19:42

Wenn wenigstens die Funktion Freunde suchen wieder hergestellt werden würde. Es war doch wirklich gut wie es war. Unter Kontakte stehen jetzt die Freunde und die eigentlichen Kontakte sind weg. Es macht keinen Spaß mehr. 

22. Juni um 19:44

Ich war in letzter Zeit nur selten online und habe dawohl einiges verpasst. 
Mit den neuen Veränderungen komme ich nicht wirklich klar. 
Schade das ich auch nicht mehr sehen kann mit wem ich befreundet bin. 

22. Juni um 19:49
In Antwort auf magdalena88

Doch auf Kontakte. Da sind die Freunde jetzt

22. Juni um 19:50
In Antwort auf magdalena88

Tja, da hat man den Eindruck, der Webmaster ist in Urlaub.

24. Juni um 10:16

rgendwie geht da nix vorran..... suche geht nicht usw.

24. Juni um 10:48

Diese Ooooop-Mails ind ja nicht weniger geworden. Da ist zu befürchten, dass die Urlaubswirkung am ersten Arbeitstag gleich wieder aufgebraucht ist.

24. Juni um 11:27

Bei dem, was bei der Änderung "verbessert" wurde, kein Wunder. Ich habe noch nichts gesehen, das jetzt besser ist. War ein Bärendienst, den man sich da angetan hat. Wenn die wenigstens nen Arsch in der Hose hätten, würden sie es rückgängig machen.

24. Juni um 13:14

Einfach nur schwach.

24. Juni um 13:31

Also sind die "persönlichen Informationen", die im bisherigen Profil standen, auch nicht übernommen worden? Das wird ja immer erbärmlicher.

24. Juni um 13:41

gibt es denn alternative gute seiten?

26. Juni um 13:33

Dann macht dieses ganze Forum hier keinen Sinn mehr. Aber scheinbar geht das allen am Arsch vorbei.

29. Juni um 14:42

Und die duslige Werbung schafft es auch noch in unregelmäßigen Abständen, den Rechner komplett lahmzulegen.

10. Juli um 17:15

Und die duslige Werbung schafft es auch noch in unregelmäßigen Abständen, den Rechner komplett lahmzulegen.

Jetzt funktionieren die PN's auch nicht mehr. Macht keinen Sinn mehr hier.

10. Juli um 20:32

Jetzt funktionieren die PN's auch nicht mehr. Macht keinen Sinn mehr hier.

Die gehen doch. Ich habe welche bekommen und versendet

10. Juli um 20:34
In Antwort auf maria_18394520

Allerdings habe ich nur geantwortet

10. Juli um 20:34

10. Juli um 20:39

Ja, hab ich jetzt auch gemerkt. Aber ich fand die Optik vorher besser.

Frühere Diskussionen
Neue Liebe gefunden
Von: user16121
neu
10. Juli um 15:29
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen