Forum / Sex & Verhütung

Anders formuliert!!!

Letzte Nachricht: 15. Februar 2006 um 18:41
13.02.06 um 18:27

was habt ihr frauen für erfahrungen gemacht? finden männer es besser wenn frau schluckt?
Haben sie derbe was dagegen wenn man es nicht tut wie sind da eure erfahrungen?

Mehr lesen

13.02.06 um 18:55

???
männer dürfen nicht mal verlangen dass du schluckst...
wenn mein freund das verlangen würde und dann auch noch was dagegen hätte wenn ichs nicht tue, dann wär der aber weg. das kannst mir glauben...
wenn ich das möchte dann tu ichs, wenn nicht dann lass ichs...
mein freund kommt glaub ich damit klar, weil ich ihm offen gesagt habe, dass ich da nicht so drauf stehe, aber selten, ganz selten, kommts dann doch vor um ihm nen gefallen zu tun... er tut ja auch alles für mich!

Gefällt mir

14.02.06 um 2:02

Ich als Mann..
finde es ekelhaft, wenn Frau schluckt. Sowas soll es auch geben.

Gefällt mir

14.02.06 um 16:04

Sag' ma'..
Was hast du denn geraucht..????

Gefällt mir

14.02.06 um 16:06
In Antwort auf

Sag' ma'..
Was hast du denn geraucht..????

Nix geraucht
er hat tatsächlich und dauerhaft diesen schaden!

Gefällt mir

14.02.06 um 16:13

Männer, ja!!
aber du auch ???

Gefällt mir

14.02.06 um 20:26

Für dich glit denn wohl
feministin = nicht schlucken, odda?

Gefällt mir

14.02.06 um 21:46

Tja...
.. da wirste wohl nie glücklich werden

Gefällt mir

15.02.06 um 8:46

Männermeinung
Als Mann habe ich es natürlich lieber, wenn die Frau schluckt, bzw. kann sie es ja auch wieder ausspucken wenn sie es nicht runterschlucken will... Aber wenn ich einen geblasen bekomme, dann möchte ich nicht die ganze Zeit aufpassen, um irgendwann zu sagen "Du, paß auf, ich komme jetzt..."
Ich will dabei einfach nur genießen und mich fallenlassen, und wenn Frau gut blasen kann und beim Schuß richtig saugt, ist der Orgasmus noch intensiver... Ist einfach das beste Gefühl, das ich kenne...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.02.06 um 16:01

Bevorzugst du denn dann..
das Recht haben oder das Glück?
die feministin oder die Schlampe?

Gefällt mir

15.02.06 um 16:28
In Antwort auf

Ich als Mann..
finde es ekelhaft, wenn Frau schluckt. Sowas soll es auch geben.

Hört man ja...

... aber eher selten


Aber Ausnahme bestätigen doch die Regel oder wie war das gleich???

Gefällt mir

15.02.06 um 16:40
In Antwort auf

Bevorzugst du denn dann..
das Recht haben oder das Glück?
die feministin oder die Schlampe?

Eine ganz neue Auslegung
der Heisenbergschen Unschärferelation. Ein Mann - oder wie in diesem Fall ein: "deivaddader2te" - kann entweder Recht haben, oder Glück. Beides zugleich ist ein Ding der Unmöglichkeit!

Gefällt mir

15.02.06 um 16:42
In Antwort auf

Eine ganz neue Auslegung
der Heisenbergschen Unschärferelation. Ein Mann - oder wie in diesem Fall ein: "deivaddader2te" - kann entweder Recht haben, oder Glück. Beides zugleich ist ein Ding der Unmöglichkeit!

Ha Ha Ha Ha...
den finde ich gut...!!!!!!

Gefällt mir

15.02.06 um 16:56
In Antwort auf

Ha Ha Ha Ha...
den finde ich gut...!!!!!!

Ach, weißt du...
Nachdem ich die literarischen Ergüsse diese "Mannes" gelesen habe, ist mir dieser Gag einfach so "gekommen"...

Gefällt mir

15.02.06 um 18:33

Weisst was ?
wix in a glasl und dann prost...

Gefällt mir

15.02.06 um 18:41
In Antwort auf

Männermeinung
Als Mann habe ich es natürlich lieber, wenn die Frau schluckt, bzw. kann sie es ja auch wieder ausspucken wenn sie es nicht runterschlucken will... Aber wenn ich einen geblasen bekomme, dann möchte ich nicht die ganze Zeit aufpassen, um irgendwann zu sagen "Du, paß auf, ich komme jetzt..."
Ich will dabei einfach nur genießen und mich fallenlassen, und wenn Frau gut blasen kann und beim Schuß richtig saugt, ist der Orgasmus noch intensiver... Ist einfach das beste Gefühl, das ich kenne...

Frauenmeinung
Also wenn ER von mir verlangen würde, das ich schlucke, wurde ich das nicht machen. Aber,aus eben dem Grund, dass es für ihn entspannender ist, wenn er sich nicht darum kümmern muss und er es mir überlässt, ob ich schlucke oder nicht,tu ich es gerne für ihn. Es schmeckt zwar nicht wirklich gut, aber wenns den Orgasmus besser macht, muss man doch eigentlich gar nicht mehr überlegen,oder.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers