Forum / Sex & Verhütung

"anderer Sex"

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2008 um 10:47
18.10.08 um 20:36

Hallo liebe Leute,

ich wende mich jetz mit einem für mich ernsten für euch vielleicht lächerlichem Thema an euch.
Mit 19 hatte ich das erste mal Sex, mit dem Mann den ich dann auch geheiratet habe. WIr haben auch 2 gemeinsame Kinder.
Nach der Trennung hatte ich auch nur noch mit 2 Männern Sex.
Mir fehlt es also gehörig an Erfahrung, da ich bis jetz nur "normalen" sex hatte, also Missionarsstellung, Reiterstellung.

Mit meinem jetzigen Freund hatten wir bis jetz auch selbiges, aber wir haben schon auch drüber geredet was er so an Erfahrung hatte etc oder er sich wünscht.. Er sagte mir, das es ihm z.b. sehr gefällt wenn man einen Vibrator mit einbaut, oder ich ihn leicht auspeitsche oder wir mit Handschellen ans Werk gehen.

Insgeheim wünsch ich mir schon auch mehr Abwechslung aber es mag sich nach Teenager anhörn, ich trau mich einfach nicht. Ich hab eh schon Komplexe weil ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin und dadruch fällt es mir noch schwerer mich zu was anderem zu überwinden. Zudem ist das Problem, das ich auch nicht soviel Lust auf Sex habe, ich schon nach ein paar Wochen Beziehung kaum mehr Lust habe. Ich wünschte es wäre anders, aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, vielleicht gibt es ja auch ein paar Gleichgesinnte!

Liebe Grüße...

Mehr lesen

18.10.08 um 21:12


hmm also ich würde das mal langsamer angehen- schlussendlich musst du wissen was du möchtest aber ich würde eher mal das kamasutra probieren
na wenn du mit deim körper nicht zufrieden bist solltest du daran etwas ändern denn es kann dich kein kerl glücklich machen wenn du nicht mit dir selbst im reinen bist

Gefällt mir

18.10.08 um 21:32
In Antwort auf


hmm also ich würde das mal langsamer angehen- schlussendlich musst du wissen was du möchtest aber ich würde eher mal das kamasutra probieren
na wenn du mit deim körper nicht zufrieden bist solltest du daran etwas ändern denn es kann dich kein kerl glücklich machen wenn du nicht mit dir selbst im reinen bist

Versuch ich schon ...
ich kann mich im Endeffekt nicht wirklich über mein Gewicht beschweren bzw sollte nicht.. bin 1,73 groß und hab 68 kg.
Aber durch die Schwangerschaft und dadurch das ich sehr schlechtes Bindegewebe hab, sieht das nicht wirklich gut aus. 5 kg sollten schon runter, hab im FEB 08 auch noch 80 kg gewogen...ist also schon viel weg.
Aber ich find sport so unendlcih langweilig und kann mich deswegen nicht dazu aufraffen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.10.08 um 7:46
In Antwort auf

Versuch ich schon ...
ich kann mich im Endeffekt nicht wirklich über mein Gewicht beschweren bzw sollte nicht.. bin 1,73 groß und hab 68 kg.
Aber durch die Schwangerschaft und dadurch das ich sehr schlechtes Bindegewebe hab, sieht das nicht wirklich gut aus. 5 kg sollten schon runter, hab im FEB 08 auch noch 80 kg gewogen...ist also schon viel weg.
Aber ich find sport so unendlcih langweilig und kann mich deswegen nicht dazu aufraffen...

Aber hallo
Welcher Mann möchte denn schon so eine Hungerbraut wie Models?
Für die meisten Männer ist das kein wirkliches Wunschbild einer Frau. Würde dein Partner dich nicht toll finden, hätte er sich eine andere gesucht. Ausserdem haben die meisten Männer auch keinen Adonis-Körper. Wofür auch. Selbst ein paar nette Speckröllchen können viel Spaß machen. Sorgen kannst du dir über Wirtschaftkrisen, Kriege und die Armut in der Welt machen - aber so lange du gesund bist nicht über deinen Körper. Oft sind gerade die vermeintlichen Schönheitsfehler das wirklich Liebenswerte. Entscheidender ist die Einstellung zum Sex. Probiers doch einfach mal aus. Vielleicht gefällts dir ja. Und wenn nicht, dann eben nicht. So einfach ist das.

Du hast doch nichts zu verlieren. Du kannst dabei nur gewinnen. Ist doch eine tolle Basis.

Gefällt mir

19.10.08 um 10:47

Verliebt ?
Frisch verliebt ist das schönste aller Gefühle. In diesem Zustand ist natürlich auch der Sex, das Liebe-machen am schönsten. Da du aber kaum ein Leben lang in den selben Mann "frisch" verliebt bist, musst du dich mit der "normalen" Liebe lernen anzufreunden. Dies kann aber sehr interessant sein. Mit einem Partner zusammen sein dem du vertraust, dem du deine geheimsten Wünsche ins Ohr flüstern kannst, kann auch das höchste aller Gefühle bringen. Ihr könnt alles ausprobieren was beiden gut tut.
Wichtig dabei ist, sich nicht mit zu grossen Erwartungen zu überfordern. Und wenn es mal nicht klappt, müsst ihr zusammen darüber lachen können.

Gruss cuancho

Gefällt mir