Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Andere Verhütungsmittel

Andere Verhütungsmittel

22. Dezember 2004 um 14:19 Letzte Antwort: 30. Dezember 2004 um 11:21

Hallo!
habe gestern leider eine meiner Pillen vergessen. Jetzt ist es aber so, das mein Freund ab Freitag Urlaub hat und wir endlich mal wieder Zeit zum kuscheln und so weiter haben. Ich möchte in dieser Zeit nicht auf Sex verzichten. Welche Verhütungsmittel kann ich zusätzlich anwenden?
Bitte keine Kondome, das funnktioniert bei uns nicht.

Mehr lesen

22. Dezember 2004 um 14:33

Warum....
... in Gottes Namen wird bei solchen Sachen immer HIER zuerst nachgefragt, als beim DOC?!?!?!

Es gibt jede Menge weitere Verhütungsmittel. Zähle sie aber jetzt nicht auf. Die könntest Du auch er-googlen - nur mal nebenbei!!!

Kläre das doch erst mal mit dem Doc ab, ob es überhaupt nötig ist. Es soll Pillen geben, die nach einer "vergessenen Pille" nach 1 Woche wieder wirken.

Aber um das zu klären, würde ich einen Fachmann fragen und nicht hier im Forum irgendwelche Laien, die auch Kack erzählen können....

Sorry, aber es geht hier um schwanger oder nicht schwanger. Da frage ich doch einen Experten!!!

Pluster

Gefällt mir
22. Dezember 2004 um 15:14
In Antwort auf alanis_12681975

Warum....
... in Gottes Namen wird bei solchen Sachen immer HIER zuerst nachgefragt, als beim DOC?!?!?!

Es gibt jede Menge weitere Verhütungsmittel. Zähle sie aber jetzt nicht auf. Die könntest Du auch er-googlen - nur mal nebenbei!!!

Kläre das doch erst mal mit dem Doc ab, ob es überhaupt nötig ist. Es soll Pillen geben, die nach einer "vergessenen Pille" nach 1 Woche wieder wirken.

Aber um das zu klären, würde ich einen Fachmann fragen und nicht hier im Forum irgendwelche Laien, die auch Kack erzählen können....

Sorry, aber es geht hier um schwanger oder nicht schwanger. Da frage ich doch einen Experten!!!

Pluster

Ich kenn mich..
sehr gut mit meiner Pille aus und weiß, dass sie jetzt nicht mehr 100%ig wirkt. es ist ja auch nur noch bis Anfang Januar. Dann fange ich sowieseo mit der nächsten Packung an. Es gign mir nur um Verhütungsmittel die ich in der Zwischenzeit nehmen kann. Und wo drunter soll ich bitte schön googlen???

Gefällt mir
22. Dezember 2004 um 15:57
In Antwort auf renae_11936346

Ich kenn mich..
sehr gut mit meiner Pille aus und weiß, dass sie jetzt nicht mehr 100%ig wirkt. es ist ja auch nur noch bis Anfang Januar. Dann fange ich sowieseo mit der nächsten Packung an. Es gign mir nur um Verhütungsmittel die ich in der Zwischenzeit nehmen kann. Und wo drunter soll ich bitte schön googlen???

Stichwort "Verhütungsmittel"...
.... würde ich vorschlagen. Da bekommst Du 103.000 Ergebnisse....

Aber trotzdem würde ich Dir vorschlagen mit dem Gyn zu sprechen... der weiß am besten bescheid....

Gefällt mir
22. Dezember 2004 um 15:59
In Antwort auf alanis_12681975

Stichwort "Verhütungsmittel"...
.... würde ich vorschlagen. Da bekommst Du 103.000 Ergebnisse....

Aber trotzdem würde ich Dir vorschlagen mit dem Gyn zu sprechen... der weiß am besten bescheid....

Auf den Gyn...
würde ich nicht immer vertrauen. Hätte ich das gemacht, wäre ich heute noch bei der Pille und hätte seit 3 Jahren mit Migräne zu kämpfen.

Und was wäre ein Forum ohne Fragen...

lg
kratzamkopp

Gefällt mir
29. Dezember 2004 um 11:53

Leben wir hier in einem Enwicklungsland?????
Sorry, aber in was für einem Zeitalter leben wir eigentlich?????!!!!! Wer f..... kann und nicht schwanger werden will der wird wohl auch nicht zu blöd sein ein Verhüterlie dafür zu finden.....!!!

Gefällt mir
30. Dezember 2004 um 11:21
In Antwort auf vikki_11915161

Leben wir hier in einem Enwicklungsland?????
Sorry, aber in was für einem Zeitalter leben wir eigentlich?????!!!!! Wer f..... kann und nicht schwanger werden will der wird wohl auch nicht zu blöd sein ein Verhüterlie dafür zu finden.....!!!

Meine Guete
ist es denn jetzt so ein Verbrechen sich ueber die verschiedenen Moeglichkeiten der Verhuetung zu informieren???

Die Palette ist sehr vielfaeltig und sich ueber alles zu informieren nimmt verdammt viel Zeit in Anspruch (Anwendung, Kosten, Pearl-Index...).

Wenn das alles so einfach ist, dann gib ihr doch einen Tipp und motz nicht nur rum.

Gefällt mir