Home / Forum / Sex & Verhütung / Andere Proportionen 14cm oder 22cm???

Andere Proportionen 14cm oder 22cm???

8. März 2004 um 13:30

wie sieht es bei euch aus
kann mann sagen das große frauen
im zentrum so gebaut sind das sie auch einen längeren brauchem um das gleiche gefühl zu erlangen,

????

meiner ist 21cm und meine freundin ist 1.63 und ich tuh ihr immer weh

kann es sein das eine 1.75 braut
weniger probs damit hat???

8. März 2004 um 13:33

Das hat nix damit zu tun!!
ich bin 1,78m groß und hab schon ab 18 cm üble probleme in manchen stellungen.
ich denke nich, dass das etwas damit zu tun hat.
man muss immer vorsichtig sein wenn man etwas "länger" bestückt ist. egal wie groß die frau ist!!

lg mary

Gefällt mir

8. März 2004 um 13:35
In Antwort auf pinkmary

Das hat nix damit zu tun!!
ich bin 1,78m groß und hab schon ab 18 cm üble probleme in manchen stellungen.
ich denke nich, dass das etwas damit zu tun hat.
man muss immer vorsichtig sein wenn man etwas "länger" bestückt ist. egal wie groß die frau ist!!

lg mary

Super
unter der dusche wirst beneidet
und im bett verflucht

Bullshit

Gefällt mir

8. März 2004 um 13:45

Es ist doch
eine Frage der Technik, wenn deiner so lang ist, mußt halt nicht zustoßen, wie ein wilder Stier,daß er an die Gebärmutter stoßt.
Darfst ihn nicht ganz reinstecken, ist doch ganz klar, oder?
Also, hör auf deiner Freundin weh zutun.

Gabriele

Gefällt mir

8. März 2004 um 13:51
In Antwort auf gabriele66

Es ist doch
eine Frage der Technik, wenn deiner so lang ist, mußt halt nicht zustoßen, wie ein wilder Stier,daß er an die Gebärmutter stoßt.
Darfst ihn nicht ganz reinstecken, ist doch ganz klar, oder?
Also, hör auf deiner Freundin weh zutun.

Gabriele

"Eigentlich"
hast ja recht am anfang versuche ich das ja auch aber irgendwann denke ich darüber nicht mehr nach das ist ja auch nicht immer der fall
es ist ahlt nur sehr häufig

ich weis ja auch nich wie das bei einer anderen frau währe ich bin jetzt 20 und hab seit 5 monaten erst.. genau

Gefällt mir

8. März 2004 um 14:20
In Antwort auf vegetto09

"Eigentlich"
hast ja recht am anfang versuche ich das ja auch aber irgendwann denke ich darüber nicht mehr nach das ist ja auch nicht immer der fall
es ist ahlt nur sehr häufig

ich weis ja auch nich wie das bei einer anderen frau währe ich bin jetzt 20 und hab seit 5 monaten erst.. genau

Da gilt
es auszubrobieren, jede oder jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
Aber anstoßen wirst du ( glaube ich )immer.

Gefällt mir

8. März 2004 um 14:32
In Antwort auf gabriele66

Da gilt
es auszubrobieren, jede oder jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
Aber anstoßen wirst du ( glaube ich )immer.

Kann sein
sie sagt mir auch manchmal
"du bist wieder dran gekommen"
und es hat ihr nicht weh getan
es kommt auch irgentwie drauf an wie ich in sie eindringe
am schlimmsten ist es wenn ich in der missionarsstellund ihre beine auf mein schultern tu. dann komm ich irgendwie von unten richtung bauch

Gefällt mir

8. März 2004 um 14:41
In Antwort auf vegetto09

Kann sein
sie sagt mir auch manchmal
"du bist wieder dran gekommen"
und es hat ihr nicht weh getan
es kommt auch irgentwie drauf an wie ich in sie eindringe
am schlimmsten ist es wenn ich in der missionarsstellund ihre beine auf mein schultern tu. dann komm ich irgendwie von unten richtung bauch

Yep...
in dieser stellung dringst du tiefer in sie ein, kenn ich... mein freund ist auch recht gut bestückt und an gewissen tagen hab ich dann halt auch schmerzen, ist irgendwie vom zyklus abhängig, machmal ist frau dann auch weniger 'tief' frag mich jetzt aber nicht wie und wann... an tagen wo's mich schmerzt machen wir's meistens einfach in der missionarsstellung... oder aber wenn ich oben bin kann ich ja sowieso bestimmen wie weit rein ich ihn lass...

Gefällt mir

8. März 2004 um 15:15

Kleine ente,
1,75cm groß?
Und warum nennst du dich "kleine ente"

Gruß
Gabriele

Gefällt mir

8. März 2004 um 15:16

Das geht
meine freundin ist nur 1,60 1,65 rum

und in manchenstellungen ist das überhaupt kein problem

nur alles können wir nicht machen

Gefällt mir

8. März 2004 um 15:16

Doofe Männer
haben doofe Penise...

Intelligente Männer haben intelligente Penise, die finden das Loch gleich...

Dr. Lovet

Gefällt mir

8. März 2004 um 15:26
In Antwort auf vegetto09

Das geht
meine freundin ist nur 1,60 1,65 rum

und in manchenstellungen ist das überhaupt kein problem

nur alles können wir nicht machen

Neinnein!
hat echt nix mit der körpergrösse zu tun, wie 'lang' du untenrum bist!!!

Gefällt mir

8. März 2004 um 15:29
In Antwort auf brix

Neinnein!
hat echt nix mit der körpergrösse zu tun, wie 'lang' du untenrum bist!!!

Klar
ich dachte bei frauen könnte es sein das der gang von vagina bis gebährmutter länger ist wenn sie größer sind ?!?

Gefällt mir

8. März 2004 um 15:33
In Antwort auf vegetto09

Klar
ich dachte bei frauen könnte es sein das der gang von vagina bis gebährmutter länger ist wenn sie größer sind ?!?

Klar
könnte aber auch sein dass er kleiner ist... keine ahnung obs grundsätzlich was mit der körpergrösse zu tun hat, fact ist einfach dass die vagina bei allen frauen verschieden gross ist und gut möglich, dass eine 175cm grosse frau eine 'kürzere' vagina hat als eine 165cm grosse... wir sind doch alles indivduen ;o)

Gefällt mir

8. März 2004 um 16:00

*LOL*
Da bin ich über meine 15 cm aber froh. Ich kann rammeln wie ein Hase und keiner tuts weh

Grüße, Melandro

Gefällt mir

8. März 2004 um 16:51

Kleiner Penis!
Bin 1,72 groß und schlank.Mir ist ein "kleiner Penis" lieber.Ideal sind 10 - 15cm.

Gefällt mir

8. März 2004 um 17:52
In Antwort auf vegetto09

Super
unter der dusche wirst beneidet
und im bett verflucht

Bullshit

*Schäm*
bin mit 19 noch jungfrau und habe ehrlich gesagt auch ziemlich angst,dass der mann der mein erster sein wird mir wehtun wird...
bei einem exfreund von mir habe ich es gleich gelassen,obwohl er meine 1.liebe war und ich bereit war und alles....als ich das sah,da hatte ich ehrlich ANGST!
er hatte 23!!!!! cm...ich glaube das ist dann doch etwas zu viel...
aber muss ehrlich sagen 10 cm sieht dann doch etwas mini aus...finde,dass die optik auch ein bisschen zählt.glaube 17/18 cm ist gut,das sagen meine freundinnen auch immer

Gefällt mir

8. März 2004 um 19:32
In Antwort auf michelle23

Kleiner Penis!
Bin 1,72 groß und schlank.Mir ist ein "kleiner Penis" lieber.Ideal sind 10 - 15cm.

*Freu*
Schön, dass es auch noch Frauen gibt, welche dieselben Vorlieben haben wie Du und sich mit etwas weniger zufrieden geben, das gibt mir wieder etwas mehr Hoffnung auf meienr Savhe nach Liebe...und so..*grins*
Buona sera!

Gefällt mir

8. März 2004 um 19:33
In Antwort auf salzherz

*Freu*
Schön, dass es auch noch Frauen gibt, welche dieselben Vorlieben haben wie Du und sich mit etwas weniger zufrieden geben, das gibt mir wieder etwas mehr Hoffnung auf meienr Savhe nach Liebe...und so..*grins*
Buona sera!

auf meiner Suche...perdon!
entschuld'gung...*schäm*

Gefällt mir

8. März 2004 um 20:49

IN
der kürze liegt die würze

Gefällt mir

8. März 2004 um 20:50
In Antwort auf senorita19

*Schäm*
bin mit 19 noch jungfrau und habe ehrlich gesagt auch ziemlich angst,dass der mann der mein erster sein wird mir wehtun wird...
bei einem exfreund von mir habe ich es gleich gelassen,obwohl er meine 1.liebe war und ich bereit war und alles....als ich das sah,da hatte ich ehrlich ANGST!
er hatte 23!!!!! cm...ich glaube das ist dann doch etwas zu viel...
aber muss ehrlich sagen 10 cm sieht dann doch etwas mini aus...finde,dass die optik auch ein bisschen zählt.glaube 17/18 cm ist gut,das sagen meine freundinnen auch immer

Jup
Ich hätte auch anges mit meinen 21cm
ein mädchen zu entjungfern
muß ich zu geben

Gefällt mir

8. März 2004 um 21:04

Weiß nicht...
bin 176 groß. Mein Mann hat einen 21 cm langen Penis. Mir tut nichts weh. Bin total mit der Größe zu frieden. Ich kann ihn in jeder Stellung voll aufnehmen.
Bü.

Gefällt mir

8. März 2004 um 21:19
In Antwort auf vegetto09

Jup
muß ich zu geben

Bei der Länge...
...kannst du doch Rücksicht nehmen - oder etwa nicht?
Problematisch wirds wenns um die Dicke geht!

gruß phaidros

Gefällt mir

8. März 2004 um 21:36
In Antwort auf phaidros

Bei der Länge...
...kannst du doch Rücksicht nehmen - oder etwa nicht?
Problematisch wirds wenns um die Dicke geht!

gruß phaidros

?!?
ich bin der meinung das er relativ zu Länge auch die relative dicke hat

klar kann man da rücksicht nehmen
würde ich auch tun

Gefällt mir

8. März 2004 um 22:20
In Antwort auf vegetto09

?!?
ich bin der meinung das er relativ zu Länge auch die relative dicke hat

klar kann man da rücksicht nehmen
würde ich auch tun

Währst du bereit...
....uns diese mathematische Formel zu verraten?

gruß phaidros

Gefällt mir

8. März 2004 um 22:35
In Antwort auf phaidros

Währst du bereit...
....uns diese mathematische Formel zu verraten?

gruß phaidros

Ok
ich habe gesagt meiner meinung nach
ich habe so selten Schänze gesehen wenn sie steif sind außer meinen

desshal sag ich relativ

ich weis ja nicht ob 12cmumfang viel oder wenig ist

Gefällt mir

8. März 2004 um 23:27
In Antwort auf vegetto09

Jup
muß ich zu geben

Noch...
nie gemacht???

Gefällt mir

8. März 2004 um 23:29
In Antwort auf vegetto09

Ok
ich habe gesagt meiner meinung nach
ich habe so selten Schänze gesehen wenn sie steif sind außer meinen

desshal sag ich relativ

ich weis ja nicht ob 12cmumfang viel oder wenig ist

Ähmmm...
schluck...ich glaube das ist doch ganz ordentlich,oder??

Gefällt mir

9. März 2004 um 7:37

Ähmmm...
schluck...ich glaube das ist doch ganz ordentlich,oder??

?!?
Wie gesagt ich weis nicht was der Deutsche durchschnitt ist oder vie dick er bei einer gewissen größe sein sollte

k.A.

Gefällt mir

9. März 2004 um 14:54

""Räusper""
In der Regel wird die Penisgröße mit Länge und Durchmesser angegeben.
Im vorgenannten Beispiel entspricht der Umfang von 12 cm einem Durchmesser von 3,82 cm, was imho dem deutschen Durchschnitt entspricht; also nix besonders DICKES

Der Kreis:

Flächeninhalt = pi * Radius hoch 2 (auf diesen kommt es hierbei zwar nicht unbedingt an, soll aber der Vollständigkeit halber nicht unerwähnt bleiben)

Umfang = 2 * pi * Radius

Durchmesser = 2 * Radius

pi = 3,1415....

So einfach iss Wasserball!

Gefällt mir

9. März 2004 um 15:52

...
naja, ich bin 1,59 m klein und von meinem freund das besste ding ist 18cm und mir tut nichts weh

lg

Gefällt mir

9. März 2004 um 16:30

Schmerzen
Also ich bin 170 cm groß, der Freund von meinem Freund 19cm = ich bin 151 cm größer als er und trotzdem ist es schmerzhaft von hinten und manchmal auch wenn ich auf Ihm sitze.
das komische ist , je mehr ich erregt bin desto weniger tut es weh ! (erregung nicht auf "feucht sein" bezogen)

Kennt dass jemand ???

Gefällt mir

9. März 2004 um 16:46
In Antwort auf vegetto09

?!?
Wie gesagt ich weis nicht was der Deutsche durchschnitt ist oder vie dick er bei einer gewissen größe sein sollte

k.A.

Ich glaube...
da gibt es gar kein "sollte" ich mein ist doch verschieden,kann dich und lang oder dünn und lang oder sonstwas sein...ist doch individuell bestimmt.

Gefällt mir

9. März 2004 um 16:47

Hi
also jede frau ist unterschiedlich groß "drinnen" und es dauert auch eine ziet bis hinten mehr platz ist, d.h. länger vorspiel. hab dazu eine interessante seite:
www.penissizedebate.com

Gefällt mir

9. März 2004 um 21:14

Ich habe mal erklärt bekommen,
dass molligere frauen im allgemeinen weniger schmerzen beim sex empfinden. das liegt daran, dass das fett sich nicht nur in den bekannten problemzonen legt. die vagina wird genauso von innen gepolstert und schützt dadurch die frau bei zu heftigen stössen von schmerzen.
es muss nicht immer mit längen und tiefen zu tun haben.

Gefällt mir

12. März 2004 um 12:41

Ich glaube...
da gibt es gar kein "sollte" ich mein ist doch verschieden,kann dich und lang oder dünn und lang oder sonstwas sein...ist doch individuell bestimmt.

Durchschnitt
... gibt es sozusagen ja auch garnicht.
Wie sollte man das denn festlegen?

zu oben: das ist nun auch nicht grad viel.

Gefällt mir

12. März 2004 um 17:23
In Antwort auf Sommerblume

Schmerzen
Also ich bin 170 cm groß, der Freund von meinem Freund 19cm = ich bin 151 cm größer als er und trotzdem ist es schmerzhaft von hinten und manchmal auch wenn ich auf Ihm sitze.
das komische ist , je mehr ich erregt bin desto weniger tut es weh ! (erregung nicht auf "feucht sein" bezogen)

Kennt dass jemand ???

Die Tiefe ist variabel
Ja, das ist bei vielen so. Je erregter sie sind desto mehr steigt der Muttermund nach oben und man bekommt die Eichel nicht gegen den Muttermund gestoßen. Die Gebärmutter fährt wie in einem Fahrstuhl nach oben und gibt den Weg für den Penis frei. Wer schon immer mit großen Männern zu tun gehabt hat ist auch nicht mehr so anfällig dagegen. Das hat wirklich nichts mit dem Feuchtsein zu tun. Klar, wenn man nicht feucht genug ist dann ist es auch unangenehm und kann schmerzhaft werden.
LG
Bümie

Gefällt mir

12. März 2004 um 17:34
In Antwort auf fabelwesen

dass molligere frauen im allgemeinen weniger schmerzen beim sex empfinden. das liegt daran, dass das fett sich nicht nur in den bekannten problemzonen legt. die vagina wird genauso von innen gepolstert und schützt dadurch die frau bei zu heftigen stössen von schmerzen.

Das habe ich auch schon gehört
Es existiert eine sehr alte Studie dass vollbrüstige Frauen (mollige Frauen) sehr enge und muskulöse Scheiden haben. Das hier, mag eine vernünftige Erklärung sein. Ich kann das bestätigen, bin zwar nicht möllig aber sehr sehr vollbrüstig und eben, eng.
LG
Bümie

Gefällt mir

12. März 2004 um 21:01

"Also..."

ich hab' vor kurzem gelesen, dass die Größe der Hand einer Frau aussagt, wie viel Platz sie dann da unten hat.
Also sehr kleine Hände, was bei kleinen Frauen ja der Fall ist = schlecht ausgebaut = Probleme.
Bin zum Glück 1,73m und meine Hände sind schlank und mittelgroß, also keine Probleme!

Liebe Grüße und Euch allen weiterhin viel Spaß, Silja

P.S.: Haben übrigens die Chinesen herausgefunden. Aber ich denke schon, dass da was dran ist, hab' das mal bei meinen Freundinnen getestet.

Gefällt mir

14. März 2004 um 15:56
In Antwort auf michelle23

Kleiner Penis!

10??
da spürt man doch nix... ist doch langweilig mein freund will leider net das ich seinen mess aber mir tut auch (meistens) nix weh .. obwohl ich nur 158 cm bin...

gruß alone

Gefällt mir

14. März 2004 um 22:49
In Antwort auf alone

10??
da spürt man doch nix... ist doch langweilig mein freund will leider net das ich seinen mess aber mir tut auch (meistens) nix weh .. obwohl ich nur 158 cm bin...

gruß alone

Pass auf
ich kann dir sagen wie meine freundin meinen getestet hat
ohne das ich was gemärkt hab.

nimm deine hand und mess einfach bis wo der schwanz reicht? handgelänk oder weiter
märk dir die stelle und
mess nach wenn du alleine bist

meine freundin hat in der schule gemmesen
und ist vom stuhl gekippt"hat sie gesagt naja"
21 cm hat sie dann doch verblüft
nur zur info *hihi*

Gefällt mir

15. März 2004 um 13:27
In Antwort auf pussyta

Durchschnitt
... gibt es sozusagen ja auch garnicht.
Wie sollte man das denn festlegen?

zu oben: das ist nun auch nicht grad viel.

Argh!
Immer diese große Diskussion um so'n kleines Stück Schwanz!

Menno!
Solange er gut aussieht & sich anfühlt & Sie das genau so empfindet kann er 2x7 cm oder 30x3 oder was auch immer sein!

Ich muss auch ein wenig aufpassen, meiner Freundin nicht weh zu tun, aber man findet schnell zu Stellungen und einem Zusammenspiel, dass unangenehme Zusammenstöße vermeidet, und da kann dann trotzdem auch fester gestoßen werden!

Soviel mal zum technischen!

Aber war für Sex nicht eigentlich noch ein weeenig mehr erforderlich als ein Schwanz???

Irr ich mich oder ist das so, dass Mann eine Frau nicht allein mit dem Penis befriedigt? Hm?
*grübel*

Also ich weiss ja nicht wie's bei euch ist, aber... letzten Endes können sich einem Schwierigkeiten in den Weg stellen, die sollte man dann versuchen zu umschiffen, und wenn die betreffende Schwierigkeit irgend eine Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper ist, sehe ich den Diskussionsbedarf ja auch ein, aber es sind nicht die Centimeter (weder die Schwanzimeter noch der Brustumfang), die eine Beziehung glücklich machen noch das Sexualleben erfüllt!

Also langes Philosophieren über große Brüste und schmale Hände und dicke Nasen und kalte Füße mal beiseite, jeder Jeck is annersch und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

So seh ich das!

Grüße euch alle,

Der Räuber

Gefällt mir

16. März 2004 um 16:07
In Antwort auf fabelwesen

Fabelwesen, der Name passt!
Wo hast du denn das Märchen gelesen, Fabelwesen? Mag zwar sein,daß mollige Frauen ein dickeres Polster haben, als schlankere, aber daß die besser geschützt sind in der Vagina das ist witzig. Meiner Meinung nach, sind dickere Frauen leichter verletztbar, da sie viel unbeweglicher und unsportlicher sind, als eine sportliche, muskulöse schlanke Frau. Ich bin schlank und gutgebaut und kann mich nicht erinnern, jemals Probleme gehabt zu haben

Grüße Svenja

Gefällt mir

16. März 2004 um 16:09
In Antwort auf buemie

Das habe ich auch schon gehört
Es existiert eine sehr alte Studie dass vollbrüstige Frauen (mollige Frauen) sehr enge und muskulöse Scheiden haben. Das hier, mag eine vernünftige Erklärung sein. Ich kann das bestätigen, bin zwar nicht möllig aber sehr sehr vollbrüstig und eben, eng.
LG
Bümie

Wie alt seid ihr Mädels?
Muss diese Aussagen hier mal einem Freund der Gynäkologe ist zeigen, ich glaube der schmeisst sich weg.

Svenja

Gefällt mir

16. März 2004 um 22:57
In Antwort auf svenja15

Fabelwesen, der Name passt!
Wo hast du denn das Märchen gelesen, Fabelwesen? Mag zwar sein,daß mollige Frauen ein dickeres Polster haben, als schlankere, aber daß die besser geschützt sind in der Vagina das ist witzig. Meiner Meinung nach, sind dickere Frauen leichter verletztbar, da sie viel unbeweglicher und unsportlicher sind, als eine sportliche, muskulöse schlanke Frau. Ich bin schlank und gutgebaut und kann mich nicht erinnern, jemals Probleme gehabt zu haben

Grüße Svenja

Herzlichen Glückwunsch, Svenja
dass du noch nie Probleme hattest.
Meine Erklärung scheint mir logischer als deine, denn beim Joggen wird die Vagina nicht trainiert .

Wenn du einen Gynäkalogen im Bekantenkreis hast, wäre es eine gute Idee ihn zu befragen. Ich würde nämlich auch gerde Expertenmeinung dazu wissen.

Gruss, Fabelwesen

Gefällt mir

17. März 2004 um 21:54

Habe noch nie gemessen
Man hat einfach ein Auge für so etwas. Ich bin 1,68m und schlank. Ich sage einfach mal, das Auge ist mit ich bevorzuge das Volumen und nicht die Länge. Was nützt mir ein langer dünner?? Nichts, da lobe ich mir doch die etwas voluminöseren da macht der Sex Spass.

Grüße Svenja

Gefällt mir

18. März 2004 um 0:04
In Antwort auf svenja15

Habe noch nie gemessen
Man hat einfach ein Auge für so etwas. Ich bin 1,68m und schlank. Ich sage einfach mal, das Auge ist mit ich bevorzuge das Volumen und nicht die Länge. Was nützt mir ein langer dünner?? Nichts, da lobe ich mir doch die etwas voluminöseren da macht der Sex Spass.

Grüße Svenja

Mein Gott...
muß den gleich ein langer auch ein dünner sein, oder ein kurzer gleich ein dicker?
Stell uns nur nicht für dumm hin, Frau Doktor.?

Gefällt mir

18. März 2004 um 13:06
In Antwort auf buemie

Mein Gott...
muß den gleich ein langer auch ein dünner sein, oder ein kurzer gleich ein dicker?
Stell uns nur nicht für dumm hin, Frau Doktor.?

Zickenterror?!
Aber, aber, was regen sie sich denn gleich so auf ;- ) Svenja hat lediglich bekundet, dass für sie dem Volumen, respektive der Dicke des Penis die grössere Bedeutung zukommt bei der sexuellen Befriedigung, als der Länge. Und nichts anderers hat sie gesagt, oder irre ich? Denke kaum. Natürlich ist ein langer Penis oft auch dicker als ein kurzer, doch für sie muss er eben nicht lang und dick sein, sondern vor allem dick! Das ist doch mal eine bescheidenen Frau, meine Herren *grins*
Also, bitte zuerst lesen....dann posten...
MfG Saltheart

Gefällt mir

18. März 2004 um 13:19

Heilige scheiße
Da Hab ich ja n Thema angefangen

Gefällt mir

18. März 2004 um 13:40
In Antwort auf vegetto09

Heilige scheiße
Da Hab ich ja n Thema angefangen

Ja ja....
....die unendliche Geschichte.