Home / Forum / Sex & Verhütung / Andere Pille genommen

Andere Pille genommen

6. Januar 2013 um 12:15

Hallo Und zwar geht es um folgendes:
Meine Freundin nimmt immer regelmäßig die Pille, also das ist die Leona Hexal, wir hatten auch noch nie Probleme damit, jedoch ist nun folgendes passiert: Die Packung war aufgebraucht und Sie bekam ihre Tage. (In der Sie dann logischer Weise keine Pille nimmt) Als Sie jedoch gestern Abend mit der nächsten Pillenpackung beginnen wollte stellte Sie fest,dass Sie keine Pillen mehr hat. Deshalb nahm Sie von einer Bekannten eine Microgynom Pille um mit der Einnahme der Pille nicht aufzuhören. Mir war dies nun nicht bekannt. Und wie es halt so lief hatten wir gestern Abend Sex, da wir ja durch ihre Tage keinen Sex haben konnten.

Meine Fragen sind nun: Wirkt diese Pille trotzdem auch wenn es nicht ihre Leona Hexal ist? Und wie soll Sie nun vorgehen, da Sie ja erst morgen ihre Leona Hexal wieder bekommen kann... Soll sie da heute noch so eine Microgynom Pille nehmen? Wie steht das Risiko dabei gestern schwanger geworden zu sein? Bitte schreibt mir hilfreiche Antworten, ich bin mir so unsicher mit allem und mich belastet das so unheimlich, diese innerliche Angst. Ist echt schlimm. Also dankeschön schonmal im Vorraus. MfG. Bionade93

6. Januar 2013 um 13:17

Biittteee
bittteee um eine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 20:25

Antwort
hallo, wäre echt dankbar wenn mal jemand antwortet...

8. Januar 2013 um 14:59

Also
ist die wirkung dann also trotzdem da ? und kann mir jemand mal das mit diesen frichtbaren tagen erklären ? kann man da nur bei diesen tagen schwanger werden ? danke für die antwort

8. Januar 2013 um 15:52

Also
danke schonmal also brauch ich mir jetzt keinen kopf machen, dass da keine wirkung da war ? ist das nur bei der microgynom so ?

9. Januar 2013 um 8:04

Sowas
pasiert ja nicht jeden tag sowas

10. Januar 2013 um 11:33

Ja
natürlich kann ich nochnicht alles wissen, desshalb schreib ich ja hier also kann hat die pille die ganze zeit seine wirkung gehabt ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram