Home / Forum / Sex & Verhütung / Andere orte ausprobieren

Andere orte ausprobieren

2. Oktober 2009 um 13:20

ich würde gerne mal mit meinem freund, mit dem ich jetzt seit 2 jahren zusammen bin, mal gerne an anderen orten sex haben.
es ist nicht so das wir keine ideen haben, aber er hat einfach zu viel angst.
also er hat angst erwischt zu werden und hat immer andere ausreden
was kann ich machen damit er das auch möchte oder das er so geil wird das er dann mit keinen ausreden mehr ankommt?

16. Oktober 2009 um 0:47

Erfahrung
schoen darüber zu sprechen, aber das persönlich zu erleben , wie leider für mich war ganz anders, sie machtlos fast zur Sache verwandelt ist stark was denkdt du??

bye leah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 2:51
In Antwort auf selma_12438053

Erfahrung
schoen darüber zu sprechen, aber das persönlich zu erleben , wie leider für mich war ganz anders, sie machtlos fast zur Sache verwandelt ist stark was denkdt du??

bye leah

@jewishgirl
Sehr schön. Und das Ganze bitte noch einmal in deutsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 4:04

Zu meiner Zeit *uraltbin*
war im nordhessischen Raum und woanders das Auto, sofern man hatte, der erste sichere Raum. Vor 18 war immer noch angesagt:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 4:07

Vergiss es!
Wenn er Schiss hat kriegt er doch keinen vernünftige Ständer. Und dann macht das F... auch keinen Spaß, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen