Home / Forum / Sex & Verhütung / Andere Männer Sex mit meiner Frau

Andere Männer Sex mit meiner Frau

17. Februar 2013 um 20:39

Hallo zusammen,

ich finde es total geil meiner Frau beim Sex mit anderen Männer zuzugucken! Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Frauen, was sagt Ihr dazu?

Vg

1. April 2013 um 21:12

Nasowas
hast du eine devote ader, eine (vielleicht dir nicht bewusste) bi-ader? wie wärs wenn sie dir beim sex mit einer anderen frau zuschaut?
greifst du auch mal mit ein wenn deine frau mit einem anderen vögelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 21:28

Oh man
Das Problem hätt ich gern! Mein Partner ist viel zu eifersüchtig und hat viel zu viele Besitzansprüche...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai um 14:19
In Antwort auf kasia_12952184

Oh man
Das Problem hätt ich gern! Mein Partner ist viel zu eifersüchtig und hat viel zu viele Besitzansprüche...

Mit dem Richtigen Partner an deiner Seite, würdest du Dinge erleben die du dir nur mit ihm erträumen kannst. Sex ist wie ein Besuch im Restaurant wo du dir ausuchst was dir Schmeckt <3 Eiversucht ist da falsch. Wir leben nur jetzt. Meine leider verstorbene Freundin und ich haben was das an geht es immer sehr genossen. Aber nie jeder für sich. Ok es ist nicht leich so einen Partner zu finden.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 1:48
In Antwort auf kasia_12952184

Oh man

Da haben sich die Falschen gefunden. Ich würde mir wünschen, dass meine Frau, die von mir gewährte, sexuelle Freiheit auslebt und würde selbst einer Fremdschwängerung zu simmen, wenn alles passt. Und du mußt dir einem Möchtegern unterordnen, schon komisch!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 15:07
In Antwort auf thilo_12278502

Hallo zusammen,

ich finde es total geil meiner Frau beim Sex mit anderen Männer zuzugucken! Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Frauen, was sagt Ihr dazu?

Vg

Hallo Thilo,

mein Partner mag es auch sehr und hat mich auf den Geschmak gebracht. Beim ersten Mal war es komisch, danach aber sehrschön. Wir ziehen viel aus den Runde zu dritt oder viert.

Lg D

14. Juni um 0:15

Ich würde es auch gerne mal ausprobieren wollen finde die Vorstellung sehr erregend 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex mit Prostituierten
Von: thilo_12278502
neu
2. Mai 2013 um 23:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper