Home / Forum / Sex & Verhütung / Andere Frauen lecken

Andere Frauen lecken

1. November 2013 um 10:07

Irgendwie ist grad alles scheisse...ich liebe meinen Freund, wir sind seit einem Jahr zusammen, alles ist prima. seine letzten beiden festen Freundinnen waren bisexuell, weshalb sie natürlich ab und zu ein Mädel mitnahmen und er zugucken konnte wie sich beide lecken und miteinander rummachen...bei mir ist das nicht so, das wusste er aber auch von Anfang an, hab eich ihm deutlich gesagt...vorgestern war wieder mal so ein Spruch...er kam fertig von der Arbeit und meinte , ich bin völlig im Eimer dabei hatte ich solche Lust auf sex. daraufhin meinte ich ganz süß "ich lass mir was einfallen " und er haut raus "...ja, wenn du einer anderen die ... lecken könntest und ich kann zugucken."..ich verstehe es nicht! warum sagt er es immer ab und zu obwohl er weiss , dass ich das nicht mache und nie machen werde ?! ich hab ihm das auch schon mal gesagt, dass ich sowas bestimmt nie machen werde und er meinte :"naja, abwarten, haben schon viele gesagt." und ich kontere natürlich immer gleich dagegen. weshalb ich hier schreibe ist, dass ich keine Ahnung hab, ob und was ich NOCH oder NOCHMAL sagen soll. Ich habe Angst, dass meine Beziehung dadurch irgendwann kaputt geht, weil ihn das ja offensichtlich geil macht und er es ja auch so kennt und ich es nicht machen möchte

1. November 2013 um 11:41

Ich kann Dir nicht sagen, was Du tun kannst...
...aber vielleicht kann ich Dir eine Perspektive vermitteln, die Du wahrscheinlich noch nicht in Betracht gezogen hast:

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass er das Lustspiel zwischen zwei Frauen mit ganz anderen Augen sieht, wie das zwischen Mann und Frau?

Es könnte ja sein, dass er den Austausch von Zärtlichkeiten dieser Art zwischen zwei Frauen auf einem so hohen Niveau sieht, dass er mehr Gefallen darin findet, wie Du Dich einer anderen Frau hingibst und vielleicht dadurch eine Lust empfinden wirst, wie sie Dir kein Kerl jemals verschaffen könnte, dass er den Unterschied zwischen purer Geilheit und echter hingebungsvoller Lust wenn auch bisher nur unbewusst genau darin gesehen hat.

Überlege Dir mal folgendes:
Hast Du Dich schon mal mit der Frage beschäftigt, wodurch Du die höchste Lust (dass muss nicht die intensivste sein!) erfahren könntest?
- Durch einen Kerl, dem Du Dich vollends hingibst und der sich nimmt, was er will?
- Durch einen Kerl, der auf Dich einzugehen versucht?
- Durch eine Frau, die vielleicht besser weiß, wie Frauen körperlich fühlen bzw. empfinden?

Es ist nur ein Gedankengang. Vielleicht ist er Dir nützlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 15:51

Filme
Du brauchst dir keine Gedanken machen, du hast klar gesagt was geht und was nicht und er muss dies respektieren. Wenn er es dringend nötig hat, gibt es genügend Filmchen im Internet zu sehen. Vielleicht könnt ihr ja mal einen zusammen anschauen.

4. November 2013 um 10:23

Antwort auf die antwort
also die geschichte stimmt! die eine EX kenne ich nämlich...

4. November 2013 um 10:25
In Antwort auf schnibbelschesbohnesupp

Ich kann Dir nicht sagen, was Du tun kannst...
...aber vielleicht kann ich Dir eine Perspektive vermitteln, die Du wahrscheinlich noch nicht in Betracht gezogen hast:

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass er das Lustspiel zwischen zwei Frauen mit ganz anderen Augen sieht, wie das zwischen Mann und Frau?

Es könnte ja sein, dass er den Austausch von Zärtlichkeiten dieser Art zwischen zwei Frauen auf einem so hohen Niveau sieht, dass er mehr Gefallen darin findet, wie Du Dich einer anderen Frau hingibst und vielleicht dadurch eine Lust empfinden wirst, wie sie Dir kein Kerl jemals verschaffen könnte, dass er den Unterschied zwischen purer Geilheit und echter hingebungsvoller Lust wenn auch bisher nur unbewusst genau darin gesehen hat.

Überlege Dir mal folgendes:
Hast Du Dich schon mal mit der Frage beschäftigt, wodurch Du die höchste Lust (dass muss nicht die intensivste sein!) erfahren könntest?
- Durch einen Kerl, dem Du Dich vollends hingibst und der sich nimmt, was er will?
- Durch einen Kerl, der auf Dich einzugehen versucht?
- Durch eine Frau, die vielleicht besser weiß, wie Frauen körperlich fühlen bzw. empfinden?

Es ist nur ein Gedankengang. Vielleicht ist er Dir nützlich.

Antwort
danke aber er redet wenn dann davon, dass ich lecke, nicht die andere mich. mittlerweile weiss ich gar nicht mehr wie ersnt er das meint...sicherlich ist bei einem saloppen spruch auch ein Funken Wharheit dabei, aber langsam nervt es mich etwas. Beim nächsten werd ich einfach sagen, dass der Spruch schon langsam langweilig ist udn ob er nicht mal was neues auf Lager hat

4. November 2013 um 22:46
In Antwort auf audur_12290219

Antwort
danke aber er redet wenn dann davon, dass ich lecke, nicht die andere mich. mittlerweile weiss ich gar nicht mehr wie ersnt er das meint...sicherlich ist bei einem saloppen spruch auch ein Funken Wharheit dabei, aber langsam nervt es mich etwas. Beim nächsten werd ich einfach sagen, dass der Spruch schon langsam langweilig ist udn ob er nicht mal was neues auf Lager hat

Oh...
...dann habe ich Dich missverstanden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen