Forum / Sex & Verhütung

Andere formulierung

Letzte Nachricht: 3. Mai 2006 um 17:07
03.05.06 um 15:29

bin gerade dabei ein spiel für meinen freund zu machen, wie könnte ich das anderes formulieren damit es nicht ganz so "schlimm" klingt

Lasse Dir die Augen verbinden und die Hände fesseln und dann lasse Dir mit sanftem Druck Dein Gehänge massieren

brauche anderen, nicht obszöne worte danke!

Mehr lesen

03.05.06 um 15:42

Wie wärs mit
i gonna rock da show?

Gefällt mir

03.05.06 um 15:44

Eindeutig
das ist der "indische Elefant"

Gefällt mir

03.05.06 um 15:54

*lach*
na "dein gehänge" ist ja ein bißchen der abturner....dein freund sollte schon einen "ständer" haben finde ich....

Gefällt mir

03.05.06 um 16:12
In Antwort auf

*lach*
na "dein gehänge" ist ja ein bißchen der abturner....dein freund sollte schon einen "ständer" haben finde ich....

...
es ist ja nicht sein penis gemént sondern sein hoden

Gefällt mir

03.05.06 um 16:15

...
rrrrrrrrrrrrrrr...wow...da hab ich doch glatt Gänsehaut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.05.06 um 16:28

So vielleicht?
Lass dir die Augen verbinden un die Hände verbinden, und dann lass dir mit sanftem Druck - von mir und einer Unbekannten - deinen Körper massieren...

Hab ich irgend was falsch verstanden?

Gefällt mir

03.05.06 um 16:31
In Antwort auf

So vielleicht?
Lass dir die Augen verbinden un die Hände verbinden, und dann lass dir mit sanftem Druck - von mir und einer Unbekannten - deinen Körper massieren...

Hab ich irgend was falsch verstanden?

Ach ja,
ich hab das Fesseln vermasselt - alles klar!!

Gefällt mir

03.05.06 um 16:51

Wow ...
Das gefällt mir richtig gut.
Poesie ist was feines

Ja ich gebe es zu: Ich bin ein Softy :P
______

Ich würde generell das Wort "Druck" weglassen.

während ich dich sanft an deinen Lenden entlang bis in deinen Schoss hinein massiere.

Gefällt mir

03.05.06 um 17:07

..
Danke erstmal für die antworten

ich brauche für das spiel mehrere aktionen, unter anderem eben seinen penis masseiren küssen etc, dasselbe beim hoden
nur ich will wie gesagt nicht unbedingt die biologischen ausdrücke verwenden, und es soll auch nicht obszön sein, also schwanz oder so kommt nicht in frage, zuerst dache ich ich mach einfach pünktchen hin und lass das wort weg aber da ich zb differenziere zw hoden und penis geht das schwer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers