Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Andauer der Tage verringern?

Andauer der Tage verringern?

21. Mai 2010 um 17:55 Letzte Antwort: 22. Mai 2010 um 7:54

Also ich hab ein Riesenproblem! Nächste Woche Sonntag wird mein Freund 18 und ich will ihm eine unvergessliche Geburtstagsnacht schenken (natürlich kriegt der auch noch was anderes) aber ich hab heute durch die Pille eine Zwischenblutung bekommen. Meine letzte hat 12 Tage gedauert und selbst wenn diese nicht so lange gehtmüsste ich irgendwann nächste Woche meine normalen tage bekommen weil die Pillenpackung dann leer ist...gibt es nicht irgendeinen Weg zu verhindern dass ich gerade in dieser Nacht meine Tage hab??? Bitte helft mir!

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 18:06

.....
kannst du nicht einfach einen blister dranhängen? dann bekommst du nähmlich (wahrscheinlich) keine blutung nächste woche.

Gefällt mir
21. Mai 2010 um 18:10
In Antwort auf tian_12091064

.....
kannst du nicht einfach einen blister dranhängen? dann bekommst du nähmlich (wahrscheinlich) keine blutung nächste woche.

Ähhh......
sorry, aber was ist ein blister?

Gefällt mir
21. Mai 2010 um 18:11

Mu
Also Ziwschenblutungen kann man soweit ich weiß auf jedenfall nicht beeinflussen, deine Entzugsblutung kannst du verhindern wenn du ohne Pause die nächste Packung anfängst. Aber wenn du so Zwischenblutungen hast, geh bitte zum Arzt, du brauchst wahrscheinlich ne andere Pille. Diese scheint nicht zu deinem Körper zu passen.

Gefällt mir
21. Mai 2010 um 18:12
In Antwort auf amelie_11892897

Ähhh......
sorry, aber was ist ein blister?

Äääh
das ding wo die pillen drin sind.. das folienteil mit den weißen kügelchen damit man keine babys bekommt

Gefällt mir
21. Mai 2010 um 18:16
In Antwort auf rosenkuh

Mu
Also Ziwschenblutungen kann man soweit ich weiß auf jedenfall nicht beeinflussen, deine Entzugsblutung kannst du verhindern wenn du ohne Pause die nächste Packung anfängst. Aber wenn du so Zwischenblutungen hast, geh bitte zum Arzt, du brauchst wahrscheinlich ne andere Pille. Diese scheint nicht zu deinem Körper zu passen.

Zwischenblutungen...
Die Ärztin meinte das wär völlig normal weil ich die Pille noch nicht lange nehme...

Gefällt mir
22. Mai 2010 um 7:54

...
Ich würd einfach keine Pillenpause machen und direkt mit der nächsten Packung anfangen. Dann kannste deine Periode um einen Zyklus nach hinten verschieben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers