Home / Forum / Sex & Verhütung / And die FRAUEN: wie reisst ihr auf?

And die FRAUEN: wie reisst ihr auf?

22. Mai 2011 um 13:58

Es ist ja eine Tatsache, dass viele Frauen und Männer auf der Suche nach Sex (ohne bzw mit Beziehung) sind.
Trotzdem findet man sich oft nicht zu erwähntem Zweck - und ist dann zu Hause auf Eigenbetrieb angewiesen ...

Liebe Frauen/Mädels: wie stellt ihr es an, wenn ihr jemanden aufreissen wollt? Wo geht ihr hin, wie präseniert ihr euch dort?

Lass ihr die Typen auf euch zukommen, oder seid ihr auch mal aktiv und quatscht jemanden an, oder werft zumindest ein verführerisches Lächeln durch den Raum?

Mein Eindruck ist nämlich der, dass Frauen - oft in Gruppen zu 3, 4, 5 in einem Lokal ziemlich unnahbar tun und die Aussichten für uns so von vorne herein ziemlich aussichtslos erscheinen. (kann natürlich ein Irrtum sein)

Wie könner wir erkennen, dass ein Kontakt erwünscht ist?
Oder wird erwartet, dass sich zuerst ein dutzend Typen einen Korb holen, bevor Frau gnädig sich auf ein Gespräch einlässt von etwas mehr gar nicht zu reden?

Danke für möglichst viele vernünftige Hinweise !

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 16:10

Ich
gehöre auch zu denen, die lieber mit einer Freundin weggeht - allein schon die Sicherheit, nicht blöd dazusitzen, wenn sich nichts tut - oder wenn ein Idiot kommt, kann man ihn einfach ignorieren und mit ihr stattdessen reden.
Ich lasse dann zuerst mal Blicke schweifen - und wenn ich einen wirklich süß finde, schick ich ein verführerisches Lächeln (jedenfalls hoffe ich, dass es verführerisch ist ).
Selbst aus dem Nichts ansprechen ist nicht so meins, hab aber schon mal etwas vor IHM "fallen gelassen" oder bin "gestolpert" - direkt in seine Arme - aber nur im "Notfall, wenn er wirklich so schwer von Begriff ist.
Kann aber auch in die Hose gehen, wenn er nur auf seine Begleitung wartet

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich erwarte eigentlich schon, dass ER aktiv wird ... wenns dann passt, dann frag ich aber schon, ob er mich nach Hause bringt (denn um diese Zeit ... so als Frau allein ) - und dann, ob er nicht noch etwas trinken will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie nehme ich ihm die Angst etwas falsch zu machen?
Von: erykah_12435021
neu
22. Mai 2011 um 13:24
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram