Home / Forum / Sex & Verhütung / Ancora cu 375

Ancora cu 375

30. Mai 2018 um 10:05

Hallo meine Lieben , 
ich habe mir vor nicht mals 2 Jahren eine Spirale setzen lassen mit der Begründung ,ich habe 2 gesunde ,liebe Kinder und das reicht mir und meinem Partner auch .  Ich hatte immer Beschwerden wie Ausfluss der unangenehm roch oder Schmerzen besonders in der Periodenzeit und ein paar Tage davor gehabt. Ich hatte krampfartige Beschwerden . Nun würde diese Spirale zurückgerufen (März 2018/ eingesetzt 2017) ,dies habe ich aber erst nach dem ziehen des Implantats gesagt bekommen . Die Spirale ist beim ziehen gebrochen und laut Hersteller hat sie durch die Zusammensetzung reagiert . Ich musste ausgeschabt  werden und mir wurde eine Bauchspiegelung gemacht . Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?

Lg coco

Frühere Diskussionen
Erotikspiele
Von: sevilla3d
neu
30. Mai 2018 um 8:49
ich vermisse den sex ...
Von: paulgeet
neu
30. Mai 2018 um 1:12
Bitte um Ratschläge
Von: hiddendesire
neu
29. Mai 2018 um 21:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen