Home / Forum / Sex & Verhütung / Anatomische Gründe

Anatomische Gründe

6. Januar 2013 um 18:31

Hallo,

hatte ein gespräch mit einem sehr guten Freund, und der meinte der konnte mit seiner ex aus anatomischen gründen keinen sex haben..

was soll das heissen?

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 18:47

Danke
War mir ein bisschen doof weil er leicht fertig war
also quasi hat er nicht zwischen sie gepasst oder wie ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 19:37

Anatomische Gründe
Da fallen mir mehrere Möglichkeiten ein.
So dock, dass man nicht ran kommt, Glasknochen oder da unten ist etwas nicht so, wie es sein sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 19:38
In Antwort auf natasa_12907664

Anatomische Gründe
Da fallen mir mehrere Möglichkeiten ein.
So dock, dass man nicht ran kommt, Glasknochen oder da unten ist etwas nicht so, wie es sein sollte.

...
Das sollte dick heissen und nicht dock.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 15:22

Ach..
ihr seit ja alle ach sooo lustig.
nein er ist gut bestückt und steif wird er auch
Das ist jetzt aber nicht so ein riesen penis, dass er in einen Zementmischer Durchmesser muss..
So normal halt..
hat mich halt nur interesseriert..

fazit nehm ich an die alte war zu eng, trocken wie ne sahara oder einfach nicht so heiß wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook