Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ananas und Sperma Geschmack?

Letzte Nachricht: 27. November 2021 um 23:02
A
antonia88
04.07.20 um 20:32

Hallo,

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich würde das meinem Freund gerne mal verordnen, wenn es sich geschmacklich so auszahlt, wie man so hört.

Liebe Grüße von Toni

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

I
ineke_18685647
06.07.20 um 11:36
In Antwort auf lenni_19988818

Also ob nun ein Glas Ananassaft oder ein paar Stücke Ananas den riesen Effekt haben?

Da muss wahrscheinlich schon eine grundlegende Umstellung her.
Und ich würde ganz bestimmt nicht das rauchen aufhören, weniger Fleisch essen und was es sonst noch für Regeln gäbe. Das ist es doch nun wirklich nicht wert.

Ein gesunder Lebensstil hat noch niemandem geschadet und der hat auch sonst jede Menge Benefits, die es definitiv wert sind 😋 

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
04.07.20 um 20:46

Ananas verbessert nicht den Geschmack. Das sind Mythen. Wichtiger ist eine gesunde Ernährung, kein Nikotin und wenig Alkohol.

1 -Gefällt mir

L
loki_20024839
04.07.20 um 22:54

Ich denke nicht, dass das was bringt. Viel eher wirken sich Sachen wie Koffein und Nikotin aus. Wenns einem gar nicht schmeckt, muss man es ja gsd auch nicht schlucken

Gefällt mir

I
ineke_18685647
05.07.20 um 20:53

Kann dem nur zustimmen. Die Ernährung macht's. Isst jemand viel blödsinn, raucht, trinkt .... schmeckt das bitterer als bei einem Mann der sich gut ernährt. 
ich schmecke den Unterschied schon nach unserem Cheatday 🙈

Gefällt mir

Anzeige
S
suzu_20114093
05.07.20 um 21:18

Ob jetzt nun Ananas-Saft oder viel von anderen sehr süssen Getränken, macht denke ich keinen Unterschied.
Kenne das von meinem Ex, sehr viel Energy Drinks 🙄. 
War wirklich süßer, aber deswegen gesundheitlich eventuelle Schäde davon tragen?! 
Sehe da kein Risiko/Nutzen Gleichgewicht auf langfristiger Basis. Aber um mal zu testen, warum nicht.

Obwohl ich jetzt auch nicht genau weiss, ob das bei anderen Männern auch so wäre... 🤔
Nein, ich beginne jetzt keine Vergleichsstudie. 🙃

Gefällt mir

S
sarah.ma.
06.07.20 um 9:41
In Antwort auf antonia88

Hallo,

Ich würde das meinem Freund gerne mal verordnen, wenn es sich geschmacklich so auszahlt, wie man so hört.

Liebe Grüße von Toni

Wenn das wirklich so einfach wäre hätte man schon längst eine ganze Reihe von Dingen gefunden die den geschmack in die eine oder andere Richtung verändern  würde. 
Man könnte sich quasi den geschmack vorjher aussuchen, in dem der Partner bestimmte Lebensmittel zu sich nimmt. Das ganze ist aber ein Märchen. Sperma schmeckt nun mal wie Sperma und das ist einem egal oder man mag es  oder auch nicht. 

1 -Gefällt mir

L
lenni_19988818
06.07.20 um 10:30

Also ob nun ein Glas Ananassaft oder ein paar Stücke Ananas den riesen Effekt haben?

Und ich würde ganz bestimmt nicht das rauchen aufhören, weniger Fleisch essen und was es sonst noch für Regeln gäbe. Das ist es doch nun wirklich nicht wert.

Gefällt mir

Anzeige
I
ineke_18685647
06.07.20 um 11:36
Beste Antwort
In Antwort auf lenni_19988818

Ein gesunder Lebensstil hat noch niemandem geschadet und der hat auch sonst jede Menge Benefits, die es definitiv wert sind 😋 

Gefällt mir

L
lenni_19988818
06.07.20 um 11:54
In Antwort auf ineke_18685647

das ist sicher richtig.
aber da leb ich lieber mit genuss und ungesund und verzichte auf ein paar jahre

Gefällt mir

Anzeige
devota1977
devota1977
06.07.20 um 12:27

Ananas verbessert nur, also bei meinen Mann den Geschmack, minimal.
Eine gesunde Ernährung, kein Nikotin und wenig Alkohol, bringt da schon eher was. 
Das Sperma nun mal nicht nach Vanile schmeckt, sollte dir bewusst sein. Egal was ißt oder nicht ißt.
Ein "Naturprodukt" halt. 
Zudem sollte Oralsex - pro/contra  - nicht von Geschmack (alleine) abhängen. 

Gefällt mir

S
sarah.ma.
06.07.20 um 13:34

Jaja, was man immer so denkt ... ob es wirklich stimmt muss wohl jeder für sich selbst herausfinden. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nikkiss
06.07.20 um 14:31
In Antwort auf antonia88

Hallo,

Liebe Grüße von Toni

Nein, das bringt gar nichts..... Alles Käse.....

Gefällt mir

T
tinafl
06.07.20 um 14:33

Grade der spezielle Geschmack und Geruch törnen mich an, ansonsten könnte ich ja Ananassaft trinken....

Gefällt mir

Anzeige
L
lunarose
06.07.20 um 14:40

Wenn dir der Geschmack nicht passt und du es eklig findest, dann musst du es ja nicht schlucken. Es gibt kein Gesetz, das besagt, man MUSS schlucken. Spermaschlucken ist kein Liebesbeweis. Das ist nur so eine Erwartung an "gute" Frauen 🥴, aber letztendlich muss man sich dabei wohl fühlen. Wenn das nicht so ist, dann macht es anders. Da hilft auch kein Ananas.

1 -Gefällt mir

S
sarah.ma.
06.07.20 um 14:52
In Antwort auf lunarose

Wenn dir der Geschmack nicht passt und du es eklig findest, dann musst du es ja nicht schlucken. Es gibt kein Gesetz, das besagt, man MUSS schlucken. Spermaschlucken ist kein Liebesbeweis. Das ist nur so eine Erwartung an "gute" Frauen 🥴, aber letztendlich muss man sich dabei wohl fühlen. Wenn das nicht so ist, dann macht es anders. Da hilft auch kein Ananas.

Wobei der Geschmack gar nicht durch das schlucken entsteht sondern eher verschwindet. Den geschmack nimmt die ZUnge ja schon lange vor dem schlaucken auf. 

Gefällt mir

Anzeige
L
lunarose
06.07.20 um 14:59
In Antwort auf sarah.ma.

Wobei der Geschmack gar nicht durch das schlucken entsteht sondern eher verschwindet. Den geschmack nimmt die ZUnge ja schon lange vor dem schlaucken auf. 

Naja, aber um es zu Schlucken muss man es ja erstmal im Mund haben und da sind die Geschmacksknospen. Wenn man es nicht mag ist es eben so... Ananas "verordnen" hilft dann ja eher nix...

Gefällt mir

S
sarah.ma.
06.07.20 um 15:23
In Antwort auf lunarose

Naja, aber um es zu Schlucken muss man es ja erstmal im Mund haben und da sind die Geschmacksknospen. Wenn man es nicht mag ist es eben so... Ananas "verordnen" hilft dann ja eher nix...

Sag ich ja. Ob mans dann aber noch schluckt oder nicht ist doch egal. Den Geschmack hat man ja schon auf der Zunge. 

Gefällt mir

Anzeige
W
wen_20381958
06.07.20 um 15:57
In Antwort auf sarah.ma.

Sag ich ja. Ob mans dann aber noch schluckt oder nicht ist doch egal. Den Geschmack hat man ja schon auf der Zunge. 

Merkwürdiger als den Geschmack finde ich ja Die schleimige Konsistenz im Mund 

Gefällt mir

christanni1
christanni1
06.07.20 um 16:25

Das bringt überhaupt nichts.
Mir schmeckt der Saft wie er eben ist
Alles Gewohnheitssache

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
futkarli
27.11.21 um 13:53

Ja das stimmt, kann ich so bestätigen.
Hatte mal ne Freundin, da musste ich laufend Ananas essen. 
Hat mir gefallen ...

1 -Gefällt mir

J
jasmyn_26117340
27.11.21 um 23:02

Nun es gibt sicherlich Gewohnheiten die sich auf den Geschmack auswirken können. Ob jetzt Annanas dazu gehört kann ich nicht sagen, aber viel Knobi macht es auf jeden Fall nicht schmackhafter.

Als geschmacklichen Genuss würde ich Sprema eigentlich nie erachten, aber es gehört halt einfach häufig mit dazu, macht dem Partner Freude und hat mir noch nicht geschadet. Mir ist es wichtig, dass da unten alles sauber und gepflegt ist und der Rest passt dann schon.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige