Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr - wie bringe ich ihn dazu?

Analverkehr - wie bringe ich ihn dazu?

8. Juli 2007 um 20:05

Hallo,

wie bringe ich meinem Freudn bei, daß ich auch gerne mal Analverkehr mit ihm hätte???
Mich einfach mit ihm hinzusetzen und zu sagen:"Du Schatz, ich möchte, daß Du mich auch mal von hinten poppst!", finde ich doch etwas plump...

Welche dezenten Hinweise könnte ich ihm denn geben??? Er ist ein bißchen von der konservativen Truppe und ich möchte ihn jetzt auch nicht mit solchen Wünschen "erschrecken" (obwohl für MICH da überhaupt nichts dabei ist, gehört zu meinem "Repertoire" ganz normal dazu - und ehrlich gesagt: ich find's total geil!!!)!

Was außer auf den Bauch legen und sich ihm - ganz platt gesagt - "anzubieten" (hat aber leider auch nix gebracht, wir haben's zwar von hinten gemacht, aber leider durch den üblichen "Eingang") fällt Euch denn noch ein???

9. Juli 2007 um 8:04

Ich
wurde auch von einer Frau zu Analspielen gebracht. Sie hat es sich gewünscht und mir dann unmissverständlich ihren Po hingehalten und ihre Pobacken leicht auseinander gezogen. Natürlich konnte ich sie nicht sofort in den Po poppen, habe dann ganz langsam zuerst die Muschi verwöhnt und den Po geleckt und mit den Fingern massiert und gedehnt. So wie sie es sich gewünscht hat. Der Anblick hat mich so geil gemacht das ich das dann immer wollte. Funktioniert aber nur wenn Du schön glatt rasiert bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 19:23

Ihm platzen die eier....
ich lach mich weg.... wie soll er denn dann noch...???? *megagrins*
generell gute idee, aber mein schatz ist von mo-fr nicht zu hause, und ihm am montag derartige andeutungen mit auf den weg zu geben, das grenzt doch an folter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 19:25

Nenn mich doof...
... aber den spruch mit "frisch gewischt" versteh ich nicht...????? oder steh ich auf dem schlauch? *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 21:43

Hi
Nicht jeder Mann mag Analverkehr. Einige finden das eklig, den Schwanz in den Hintereingang zu stecken. Angenehm riechen tut es auch nicht.

Gruß
Bärchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 21:56

Geil anziehen...
Zieh dich richtig geil an, schwarze Strapse, Nylons, evtl Lederstarapse und high heels...
Dann passt es gut dazu...
Pavel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 21:58

Direkt?
Also ich bin mehr für den direkten Weg.Vielleicht nicht grad f*ck mich in dn Arsch.
Aber sonst kann man das doch auch gepflegt ausdrücken und dennoch verständlich machen,was man will.
Die meisten nehmens dir nicht übel.Wenn ich meinem Freund einen blasen will und er voll angezogen ist,sage ich :"Schatz,zieh deine Hose aus."Nach ein wenig doof gucken macht ers im Endeffekt auch.Und er guckt dannach immer ganz lustig.Also hast du doppelten,ne dreifachen Genuss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen