Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Analverkehr und Sperma schlucken

Analverkehr und Sperma schlucken

24. Januar 2007 um 19:30 Letzte Antwort: 25. Januar 2007 um 23:58

Hallo,
kleine Umfrage. Wieviele Frauen unter Euch können sich mit den o.g. geflogenheiten Anfreunden? Wir hatten fur kurzem im Freundeskreis eine hitzige Diskussion. Tenor war das die meisten Männer wollen und die meisten Frauen es strikt ablehnen. Entäuschtes Resüme bei den Herren: Geschätzte 5% der holden Weiblichkeit bietet das ersehnte. Wie siehts da draußen in der Realität aus?
MfG

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 19:33

Tja
Analverkehr: Nein!
Sperma schlucken: ab und zu kommt drauf an wie es schmeckt

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 20:24

Also..
ich kann sagen, dass mich beides tierisch scharf macht, eigentlich schon allein der Gedanke daran, allerdings steht mein Liebster nicht auf AV. Aber wenns um blasen und schlucken geht vergnügen wir uns herrlich...

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 22:17

Ja is doch klar
Bevor die volle Ladung raus kommt kommmt ja immer vorher noch ein paar einzelne Tröpfchen raus und das schmeckt man ja wohl.

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 22:23

Quatschkopp
Wenn es nicht "mundet" wird es mit der Hand zuende geführt kurz bevor er kommt.

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 22:27

....
Wo er möchte nur nicht im Mund, is doch wohl klar das ich keine Lust hab zu schlucken wenn es grad nicht so toll schmeckt.

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 11:59

Naja,
sieht ja doch nicht so duster aus - aber wo/wie findet man Euch?

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 12:19
In Antwort auf anupam_11874422

Naja,
sieht ja doch nicht so duster aus - aber wo/wie findet man Euch?

Versuch
es mal ausserhalb vom Internet. Es soll da draussen Frauen geben die gerne einen Mann hätten.

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 20:31

Bin zwar noch jung
also.. 15... aber... ich sag zu beidem ja... schlucken... gerne... AV zwar noch nich gehabt aber kanns mir durchaus vorstellen.

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 23:20

...Realität:
...also, ich kann mich durchaus mit beidem anfreunden. Allerdings nicht hintereinander .

Weiß zwar nicht, was Dir diese Info jetzt bringt, aber keine Ursache...

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 23:58
In Antwort auf miran_12177138

...Realität:
...also, ich kann mich durchaus mit beidem anfreunden. Allerdings nicht hintereinander .

Weiß zwar nicht, was Dir diese Info jetzt bringt, aber keine Ursache...

Lol
das mit dem "ja, allerdings nicht hintereinander" dachte ich auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers