Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr und Erfahrungen??

Analverkehr und Erfahrungen??

16. August 2012 um 20:57

Hallo Mädchen! Ich habe eine Frage ^zum Analverkehr, die mir seit Jahren auf der Seele brennt...
Erstmal zu mir, ich bin 26 und habe schon so einiges im Bezug auf Sex ausprobiert, auch schon einige verschiedene Sexualpartner gehabt...was ich mich bisher allerdings noch NIE getraut habe, war bzw. ist Analverkehr...Ich stelle es mir äußerst schmerzhaft und irgendwie aus ekelhaft vor....vielleicht liegt das auch daran, dass meine ehemalige Freundin mir vor Jahren von ihrem ersten A-verkehr erzählt hat und dies mich zutiefst erschreckt hat.... Ich bin siet 5 Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung, wir leben seit 4 Jahren zusammen und haben seit 2 Jahren ein eigenes Haus....Ich vertraue ihm voll und ganz, aber trotzdem kann ich mich nicht überwinden, es mit ihm auszuprobieren. Er akzeptiert dies natürlich und fragt mittlerweile auch gar nicht mehr danach.
Nun würde ich gerne mal wissen, welche Erfahrungen ihr so mit diesem Thema gemacht habt. Denn irgendwie komme ich mir schon etwas merkwürdig vor, weil ich im Grunde genommen was Sex betrifft ganz und gar experimentierfreudig bin und im Glauben bin, dass ich eine von gaaaaanz wenigen bin, die es noch nicht ausprobiert haben... Danke schonmal im Voraus!!! <3

16. August 2012 um 21:08


du bist weiblein?
ich bin etwas irritiert, weil deine "ex" dich eingeführt hat!!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 21:15

Mhkay
ok, danke für die antwort, aber da auch bei mir noch alles dran ist, würd ich auch gerne nochmal von nem mädel hören, wie sie das ganze so erlebt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 0:00

Überwinden ?
Sorry, aber SO wird das nix

Du solltest erst mal rausfinden, ob DU anale Stimulation magst & nix einem Partner zuliebe tun, dazu ist das Thema einfach zu sensibel & individuell.

ALSO: Finde erst mal ALLEIN heraus, ob dich Berührungen dort erregen, evtl. mit einem Minivib, der deine Rosette nur von außen her stimuliert.

DAS kann NIEMAND für dich entscheiden, weil jeder Mensch auf Grund seines Genoms & seiner Lebensgeschichte wieder anders ist.

Daher geht deine Frage nach den Erfahrungen anderer (Frauen) als Hilfe für deine Entscheidung auch ins Leere, weil sie so NICHT BEANTWORTBAR ist.

Und: Man muß nicht alles ausprobiert haben, was an Praktiken durch diverse Foren geistert & die Beteiligung eines Partners macht alles auch noch komplizierter, weil neben der eigenen (Un)Lust auch noch emotionale Faktoren hineinspielen.

Durch die Ekelkomponente & die frühkindliche Sauberkeitserziehung ist das Thema zusätzlich belastet; du bewegst dich gewissermaßen auf "vermintem Gelände"; was aber nicht bedeutet, daß es im Einzelfall durchaus lohnen sein kann, dort Erfahrungen zu sammeln (wie du einigen älteren Beiträgen von mir entnehmen kannst )

Hoffe, ich konnte ein wenig zur Klärung deiner Fragen beitragen

mfG Lesbos96

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 15:52

Mal hinten rein
na ja meine erfahrungen diesbezüglich sind eigentlich barweg positiv, man muß es halt vorsichtig angehen,mit meiner perle habe ich das erstemal ihren arnus mit nivea eingecremt und als sie sagte das sie nun total entspannt sei (im anal bereich) ganz langsam und gefühlvoll eingeführt, es war total geil, sie kam schon nach vier stößen und wollte dann heftiger genommen werden.... seit dem ist analverkehr bei uns gang und gebe, nach vaginalem verkehr, denn da lässt sie mich danach nicht mehr rein, kann man(n) ja auch verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OMG wer von euch hat nich auch schonmal Rezepte aus dem Spermakochbuch zubereitet? http://www.amazon
Von: otto_12123868
neu
31. August 2012 um 15:00
Teste die neusten Trends!
experts-club