Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analverkehr schön & gut - aber der Geruch...

Letzte Nachricht: 5. Juli 2006 um 17:18
S
suzan_12099680
05.07.06 um 16:30

Ihr redet hier alle immer so schön über Analverkehr. Würde ich auch gern probieren. Aber es riecht doch, wenn ich meinen Freund mit dem Finger in den Arsch fahre oder er es mir anal macht. Wie macht ihr das? Zwischendurch Hände waschen oder wie? Ist doch nicht so schön...

Mehr lesen

M
marwig_12661756
05.07.06 um 16:39

Kann auch erregend sein
hi

ist alles eine frage der sauberkeit das passt schon ist überhaupt kein problem wober der geruch auch teilweise ziemlich antörnend sein kann jedenfalls bei mir wenn es so ist. habe ich selber kein problem wenn ich analsex habe oder ich anal verwöhnt werde . jeder hat so seine neigungen etcc aber das muss man für sich selber ausloten aber mit viel sauberkeit etcc passt das schon klar wenn du dich ne halbe stunde nach dem stuhlgang nehmen lässt da kannste dich waschen wie du willst das geht einfach nicht. also immer alles am besten abwegen und wenn du einen tag keinen s-gang hattest dann geht das auch locker ohne gerch etcccc.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tahnee_12728787
05.07.06 um 17:18

Ja, du bist gut...
Du musst dich - oder dein Freund sich - natürlich auch vorher reinigen! Auf's Klo gehen, sich spülen, damit das keine Kacke mehr ist! Sonst ist das doch total ekelig..! Außer man steht auf Kaviar...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige